Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Vorzelte, Markisen und Zubehör » Suche Original-Tango-Vorzelt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Frog
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Tango EZ: 1999
  Suche Original-Tango-VorzeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
ich habe im Urlaub einen Tango-Treiber getroffen der das Original Vorzelt hatte.Hat mir sehr gut gefallen!Unser Vorzelt (guckst Du Bilder von Frog) ist nicht sehr empfehlenswert weil zu klobig und zu umständlich im Auf- und Abbau.Der andere Tango Besitzer besitzt auch ein Motorrad,hat es jedoch nie darin transportiert und vom Internet hielt er auch nichts auf meinen Hinweis auf das Forum.Heute auf der Campingmesse in Düsseldorf habe ich auch nichts Verwertbares gefunden.Am Knaus Stand herrschte Ratlosigkeit.Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruss Frog

31.08.2008, 20:21 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla

Bekommst Du denn das Vorzelt in den Keder eingezogen ( wegen deiner Markise )

Ansonsten passen auch Andere Vorzellte mit Aeroschnitt (schräger Bug)

Grüsse vom Michel

31.08.2008, 20:43 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
Frog
Tango-Geselle

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Markise wird abgebaut und verkauft falls ich ein Vorzelt bekommen sollte.Ein in die Kederleiste eingezogenes Zelt bietet meiner Meinung nach besseren Schutz gegen Seitenwind und ist über die gesamte Länge geräumiger als das bisherige.Dabei hatte ich Not entweder die Eingangstüre öffnen zu können oder die seitliche Türe unter dem Bett.
Gruss Frog

01.09.2008, 11:20 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frog
Die Markise wird abgebaut und verkauft falls ich ein Vorzelt bekommen sollte...

Hi,
ok, das ändert die Situation
Du kannst, wenn dir die originale Optik in Grau/Gelb/Türkis so zusagt, praktisch auch jedes Eifelland Vorzelt für einen 410er bis 430er Aufbau aus der Zeit um das Jahr 2000 in die engere Wahl ziehen. Diese sind absolut baugleich !
Der einzige Unterschied besteht darin, daß dort wo normalerweise der Eifellandaufnäher angebracht wurde, beim Tango eben ein Tangoaufnäher ist.

01.09.2008, 20:05 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Frog
Tango-Geselle

Themen-Starter
  Fündig geworden !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!
Wozu doch so ein Forum gut ist!
Habe ein Vorzelt für unseren Tango von einem anderen Miglied bekommen.Passt super und wir sind vollends zufrieden! Das alte versuche ich bei ibä zu verhökern.
Gruss Frog.

25.09.2008, 21:39 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7930294 | Hits heute: 6075 | Hits gestern: 7397

Letzte DB-Optimierung: 31.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25