Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Vorzelte, Markisen und Zubehör » Aktuell erhältliche Heckzelte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
euroliner
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Juli 2011
Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
Beiträge: 95
  Aktuell erhältliche HeckzelteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Freunden haben wir vor ein paar Wochen ein Busvorzelt geschenkt bekommen, das paßt auch als (Teil-)Vorzelt an einen WW, schon ausprobiert. Aber leider nicht als Heckzelt an den Tango, dafür ist es etwa 30cm zu breit.
Ich werde nun da wir im September noch 2x unterwegs sein werden die Caravanstore abbauen, damit ich das Zelt anbauen kann. Aber wir hätten nun mal gerne beides.

Ich weiß daß das Thema Heckzelt schon oft behandelt wurde, aber wie z.B. in DIESEM Trööt zu lesen ist das Treffer Mini von Obelink nicht mehr lieferbar. Und manche in anderen Trööts erwähnte Heckzelte ebenfalls nicht mehr, die Beiträge sind alle schon älter.
Vom Kedermaß passende und aktuell lieferbare Heckzelte sind anscheinend das dwt Lounge 1 und das Herzog Mistral 190, die scheinen als Heckzelt einsetzbar zu sein.

Hat jemand mit den beiden Zelten schon Erfahrungen gesammelt oder einen anderen Tipp, welches passen könnte? Schön wäre es schon, wenn man die Hecktüre wenigstens so weit öffnen könnte, damit man ein- und aussteigen kann.


__________________
cu Uwe

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

22.08.2011, 22:36 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7302370 | Hits heute: 2694 | Hits gestern: 2960

Letzte DB-Optimierung: 23.09.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25