Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Vorzelte, Markisen und Zubehör » Passt Viera 390 (obelink) an Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rookie
Einsteiger




  Zeige rookie auf Karte
Dabei seit: Mai 2013
Mitgliedsnr.: 1513
Herkunft: Auxburg
Beiträge: 10
Tango EZ: 2000
  Passt Viera 390 (obelink) an TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand bestätigen, dass das Viera 390 (obelink) an den Tango passt?!?
Es benötigt als Teilvorzelt eine 4,00m lange Leiste.
Frage ist, ob die Länge der Kederleiste am Tango ausreicht.

Oder sollte ich lieber das Viera 260 nehmen (das mir aber zu klein wäre)?

Danke für jegliche Auskunft!

Gruß, Klaus

17.06.2013, 13:11 rookie ist offline   Profil von rookie Füge rookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an rookie senden
platon66
Einsteiger




Dabei seit: Juni 2011
Mitgliedsnr.: 1242
Herkunft: Köln
Beiträge: 15
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von platon66 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

das Viera 3,90 wirst Du aus meiner Sicht nicht verwenden können, da die Rundung speziell im vorderen Bereich genau da rein fällt. Ich habe mit Mühe und Not eine Fiamma Caravanstore Zip 3,60 mit anzippbarem Vorzelt in die Kederschiene bekommen und die passt wirklich so gerade noch rein.....Die Ecken sind wegen der Rundung schon etwas eingeknickt.

Diese Markise mit Vorzelt ist mit 3,60 aus meiner Sicht das maximal machbare. Hier ein paar Bilder vom ersten Aufbau:

http://www.tango-forum.info/4images/deta...174&mode=search

http://www.tango-forum.info/4images/deta...175&mode=search

Gruß
Ingo

17.06.2013, 13:44 platon66 ist offline   Profil von platon66 Füge platon66 deiner Freunde-Liste hinzu Email an platon66 senden
rookie
Einsteiger




  Zeige rookie auf Karte
Dabei seit: Mai 2013
Mitgliedsnr.: 1513
Herkunft: Auxburg
Beiträge: 10
Tango EZ: 2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurze Rückmeldung,

habe das Viera 260 bestellt und 1,5 Wochen lang getestet (Altmühltal Kratzmühle).
Passt sehr gut, Größe OK, Qualität OK, schneller Aufbau alleine möglich.
Leider überdeckt es das rechte obere Seitenfenster zur Hälfte, so dass es nicht aufgeht. Na ja, halb so schlimm.

Das 390er ist sicher zu lang für den Tango.

Gruß, Klaus

06.08.2013, 14:14 rookie ist offline   Profil von rookie Füge rookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an rookie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7302397 | Hits heute: 2721 | Hits gestern: 2960

Letzte DB-Optimierung: 23.09.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25