Küstenstraße von Frankreich nach Spanien | |
Guten Morgen, liebe Tango's!
Hier ein paar Impressionen bzw. Aussichten von der Küstenstraße zwischen Frankreich und Spanien. Wir waren im Oktober bereits zum 4. Mal dort und sind immer wieder überwältigt:
Wie Ihr vielleicht schon ahnt, ein ideales Terrain für die Biker unter uns (aber nicht nur für die!).
Sollte jemand größere oder mehr Bilder, oder ein Video von dort wünschen kann er das gerne haben, eMail genügt! Zu den dortigen Campingplätzen kann ich nix sagen, denn wir mieten uns dort ein FERIENHAUS ! Falls ich mich damit ge-outet haben sollte, kann ich das kurz erklären: Das (erstklassige) Haus für 6 Personen kostet in der Nachsaison für 2 Wochen lediglich 196 Euro. Das ist ungefähr ein Achtel des "Hochsaison-Preises" und viiiiiiel billiger als Campingurlaub. Zudem haben die Campingplätze im Oktober leider schon geschlossen. Für 2 Wochen würde sich eine so weite Anreise ohnehin kaum lohnen, immerhin knapp 1400 km von hier.
Genug der Entschuldigungen, oder bin ich jetzt "unten durch" ?
Trotzdem viele Grüße,
Martin
@Jobelix: Da sollte eigentlich noch ein Bild dazu, habe dann Fehlermeldung "Eingabefehler". Zu große Datenmenge, oder was habe ich falsch gemacht?
Ich habe die Bilder extra klein gestampft, in der Hoffnung, daß sie per Modem einigermaßen zügig rüber kommen. Falls die Ladezeiten meiner Bilder zu lange sein sollten, bitte unbedingt melden!!!!!
|