Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Frankreich » Küstenstraße von Frankreich nach Spanien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
Küstenstraße von Frankreich nach SpanienAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, liebe Tango's!
Hier ein paar Impressionen bzw. Aussichten von der Küstenstraße zwischen Frankreich und Spanien. Wir waren im Oktober bereits zum 4. Mal dort und sind immer wieder überwältigt:

Wie Ihr vielleicht schon ahnt, ein ideales Terrain für die Biker unter uns (aber nicht nur für die!).
Sollte jemand größere oder mehr Bilder, oder ein Video von dort wünschen kann er das gerne haben, eMail genügt! Zu den dortigen Campingplätzen kann ich nix sagen, denn wir mieten uns dort ein FERIENHAUS ! Falls ich mich damit ge-outet haben sollte, kann ich das kurz erklären: Das (erstklassige) Haus für 6 Personen kostet in der Nachsaison für 2 Wochen lediglich 196 Euro. Das ist ungefähr ein Achtel des "Hochsaison-Preises" und viiiiiiel billiger als Campingurlaub. Zudem haben die Campingplätze im Oktober leider schon geschlossen. Für 2 Wochen würde sich eine so weite Anreise ohnehin kaum lohnen, immerhin knapp 1400 km von hier.
Genug der Entschuldigungen, oder bin ich jetzt "unten durch" ?
Trotzdem viele Grüße,
Martin

@Jobelix: Da sollte eigentlich noch ein Bild dazu, habe dann Fehlermeldung "Eingabefehler". Zu große Datenmenge, oder was habe ich falsch gemacht?
Ich habe die Bilder extra klein gestampft, in der Hoffnung, daß sie per Modem einigermaßen zügig rüber kommen. Falls die Ladezeiten meiner Bilder zu lange sein sollten, bitte unbedingt melden!!!!!

30.11.2002, 06:05 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Martin
eindrucksvolle Bilder

Ich haben die "Bilder pro Beitrag" auf max. 5 begrenzt, sonst wird es für Modem- und IDSN-Internet Benutzer (immerhin noch 80%) echt hart.
Ich bitte um Nachsicht

Gruß Jo

30.11.2002, 16:14 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Queen
Tango-Geselle

Zeige Queen auf Karte
Mitgliedsnr.: 52
Herkunft: 55618 Simmertal / Rheinland Pfalz
Tango EZ: Dezember 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
@Sauerlaender
Frankreich ist ja auch unser Reiseland waren schon oft da mit Tango und Motorrad - Motorad und Zelt - und Tango Solo und die Küstenstrasse ist uns bekannt.

längste Tour war mit Motorrad und Zelt in 3 Wochen über 5000 Km Frankreich Mittelmeer entlang nach Spanien bis Taragona dann über Andora nach Frankreich Atlantik entlang und quer durch Frankreich nach Hause sind aber nicht jeden Tag gefahren hatten 3 Tage ohne fahrt verbracht in Spanien Taragona . und in Frankreich eine Überschwemmung überstanden mussten 2 Tage zwangspause einlegen weiterfahrt war ünmöglich aber unsere Koffer waren 100% Wasserdicht . Ja und am Atlantk und in Paris 2 Tage aufenthalt
Hatten zur der zeit noch keinen Tango.
Übernachtungen im Zelt und Hotels da wir keine Lust hatten immer Zelt aufzubauen

Ansonsten sind wir meistens an der Ardeche in Frankreich unterwegs.

15.03.2004, 01:16 Queen ist offline   Profil von Queen Füge Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queen senden Homepage von Queen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7527543 | Hits heute: 2681 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25