Autor |
|
jobelix
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
|
27.11.2002, 00:19 |
|
Sauerlaender
Chef-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
|
|
Guten Morgen Jobelix!
Interessant der Platz, sieht nicht schlecht aus! Haben im Frühjahr noch solche Plätze an dieser Küste gesucht, die direkten Zugang zum Meer haben und sind dann auf Texel gelandet. Obwohl der Rest der Familie erst nicht dahin wollte, waren sie dann so begeistert, daß sie im nächsten Sommer wieder nach Texel wollen. Werde mich diesmal wohl der Mehrheit beugen, obwohl ich lieber in den Süden wollte.
Ist das Meer in Katwijk denn immer so unsauber, oder war es vielleicht nur die extreme Brandung durch den Sturm? Nur eine Toilettenanlage? Für wieviele Leute denn, mußtet Ihr mit zusammengekniffenen A...backen anstehen oder wie ? Das wäre natürlich bitter. Waren die Autos draußen (ich nehme an, vor dem Platz) einigermaßen sicher und wie weit mußte man vom Auto zum Stellplatz laufen? Nicht das wir zu faul zum Laufen wären, aber einen Großeinkauf für 5 Personen kilometerweit übern Platz schleppen muß ich im Urlaub nicht unbedingt...
Grüße,
Martin
P.S.: Bericht über Texel folgt, kämpfe im Moment noch mit den FPT-Programmen und meinem Webspace
|
|
27.11.2002, 07:11 |
|
jobelix
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter |
|
|