Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Italien » Eurocamping Gardasee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Eurocamping GardaseeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Leuts,

habe am Mittwoch meinen Urlaub klar gemacht. Wir werden dieses Jahr unseren ersten Sommerurlaub im Tango in Italien am Gardasee verbringen.

Eurocamping Gardasee

Bis dahin gibts noch einiges zu tun. Im Moment warte ich auf die neue Truma Klimaanlage, die im Tango in die hintere Sitztruhe passt.

Vielleicht ist ja noch jemand in der KW 26/27-2007 da unten...

12.01.2007, 08:24 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dorti,

den CP kennen wir vom vorbei gehen aber uns hat der net so zugesagt. Ist halt riesengroß mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Wir waren ca 500m weiter an der Uferpromenade. Der heißt LePalme. Er ist klein und richtig gemütlich. Uns hat's dort sehr gut gefallen. Da konntest auch mit mal Mittag zwei Stunden vor dem Tango schlafen Aber genauso ist Vormittag und Nachmittag was los.

Wenn wir im Urlaub sind, dann wollen wir auch ein wenig Ruhe und Erholung. Aber genauso auch was zum Erleben.

Zwischen beiden CP's ist auch noch ein kleiner hafen mit Pizzarie, Caleteria und Espresso Bar Wir waren an der untertesten Pizzaria, war echt lecker und gut und vorallem die Espressopreise Da kannste drei trinken und biste noch nicht mal bei unserem Preis hier

Wir waren letztes Jahr auch im Juli da unten, war sehr heiß, aber nichts zu den Temperaturen die wir anschliesend in Mugello hatten

Wenn wir wieder unten sind, kann ich dir noch nicht sagen, da mein Renntermin in Mugello noch nicht fest steht.

Nähere Beschreibung oder auch Bilder kann Dir geben, wenn du willst.

12.01.2007, 19:42 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nähere Beschreibung oder auch Bilder kann Dir geben, wenn du willst

Danke.....gerne !!!

So groß wirkte der im Prospekt garnicht. Aber von den Preisen war er m.E. interessant. Wenn ich richtig gerechnet habe, komme ich für uns auf 41 €/Tag (4xErw/1xCaravan/1xBoot). Im Vergleich zu Bibione im letzten Jahr sind das rund 20 €/Tag weniger....

Außerdem hoffe ich, dort unten nicht so eine Mückenplage vorzufinden.

13.01.2007, 09:18 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Bilder habe ich nur vom Le Palme CP und von den beschriebenen Lokalitäten.

Mückenplage hatten wir keine.
Es waren zwei große CP's da unten. Der Eurocamping und noch einer, weiß aber den Namen grad net.

Bilder folgen noch. Stell sie heute oder morgen online

Achja, ein Freizeitpark ist gleich oberhalb deinem CP und das Auqaland ist auch nur 5-10min mit dem Auto weg. Ist schon zu sehen, wenn du am anderen Ende vom Dorf raus fährst.

Und der Dorfplatz ist wirklich empfehlenswert. Dor sind ein paar Restaurants, aber Abends immer voll und ein kleiner Supermarkt.

13.01.2007, 09:54 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

N'Abend Dorti,

das mit den Bildern dauert noch, leider.
Mir ist in meinem Server genau die Platte kaputt gegangen, wo all meine Bilder drauf sind

14.01.2007, 19:19 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, das etwas zu retten ist. Spiegelst Du zur Sicherung ?

14.01.2007, 21:27 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

normal schon, nur bei dieser Platte habe ich keine Sicherung

gab bescheid wenn ich mehr weis

14.01.2007, 21:48 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7525584 | Hits heute: 722 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25