Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Italien » Camping Il Tridente / Bibione Peneda an der Adria » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  2  3  4  5  6  ]
Mare
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 585
Herkunft: Salzburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dasz war im UrLaub 2006 .!
und bei dir.?

gLg

19.03.2008, 16:11 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars auch 2006, aber wie gesagt, hat er mich 2007 wiedererkannt! hast du ihn 07 auch nochmal gesehn??

20.03.2008, 11:41 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein da war iCh ja leider nicht in
IL Tridente. bist du nächstes jahr auCh dort.?

Lg

24.03.2008, 21:29 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffs, aber es ist sehr wahrscheinlich...fährst du auch wieder hin??

25.03.2008, 00:28 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger

nein eher nicht weiL
ich musz jetzt maL ein jahr arbeiten
bevOr ich wieder in die schuLe geh und da hab ich
jetzt heuer maL keine sOmmerferien ):
aber dafür dann 4 mOnate aLso maL
schaun ob ich da maL runterkOmme...
vielLeicht schau ich aber maL so 4 tage nach
itaLy.!

29.03.2008, 19:39 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize

Hey!

Ach so, immer hin!!
Weist du schon, wann du dann die 4 Monate frei hast??

Grüßles Sarah

18.03.2009, 20:34 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah*
Hey!

Ach so, immer hin!!
Weist du schon, wann du dann die 4 Monate frei hast??

Grüßles Sarah

Du weißt aber schon, das Du auf einen 1 Jahr alten Beitrag geantwortet hast, oder ??

19.03.2009, 12:01 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mare
ich musz jetzt maL ein jahr arbeiten

Denke das soll sowas wie ein Urlaubs-Date sein, ganz nach dem Motto "Alle Jahre wieder........."

19.03.2009, 12:57 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
[  «    ...  2  3  4  5  6  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7581477 | Hits heute: 874 | Hits gestern: 1629

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25