Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Italien » Camping Il Tridente / Bibione Peneda an der Adria » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Sarah*
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, wir bekommen erst in 3 wochen ferien!!
Ja, ich geh noch zur Schule!!
Du auch?? In welche Klasse denn??

Grüßle

08.07.2007, 20:49 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
liliputjana
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 650
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von liliputjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey alle zusammen hab die seite gefunden als ich nach infos über die animateure gesucht habe! Ich fahre auch schon seit langem nach il tridente und die animateure sind echt geil! Ich kam erst gestern aus 2 wochen it tridente wieder! Und der Stefan ist immer noch da, hat bei uns beach Volleyball tunier gemacht, und der chef ist er immer noch! Sonst seit die meisten glaub ich neu ich war letztes jahr leider net! Aber ein manuel oder so war nicht da es waren 4 typen mim stefan!
Der Alex war cool der hat auch abends mal gesungen, mal gucken hab davon en ausschnit vielleicht stell ich das mal ins internet!

mfg
jana

09.07.2007, 13:00 liliputjana ist offline   Profil von liliputjana Füge liliputjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an liliputjana senden
Sarah*
Tango-Novize

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie cool....jetzt bin ich glücklich!!
Au ja, stell mal rein!!!
Wär super!!
Grüßle

09.07.2007, 22:21 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
liliputjana
Grünschnabel

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von liliputjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, das mach ich dann mal die tage! is aber dann nicht so ne gute qualität is nur mim handy aufgenommen und is net alles nur 1:24!

mfg
jana

10.07.2007, 11:00 liliputjana ist offline   Profil von liliputjana Füge liliputjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an liliputjana senden
Sarah*
Tango-Novize

Au ja, mach das... kannst ja mal gucken ob du i-was mit Stefan drauf hast!! *hoff*
Aber danke schon mal!!
Grüßle

11.07.2007, 00:41 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
liliputjana
Grünschnabel

sorry da muss ich dich entäuschen von stefan habe ich kein video der is net drauf!

mfg
jana

11.07.2007, 01:22 liliputjana ist offline   Profil von liliputjana Füge liliputjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an liliputjana senden
Kathi
Grünschnabel

Zeige Kathi auf Karte
Mitgliedsnr.: 511
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen! ich freu mich auch schon wahnsinnig, in 2 wochen und tagen gehts eeeeeeendlich los. is ja so schrecklich, dass man von einem bibione urlaub bis zum nächsten immer ein jahr warten muss... aber es ist immer wieder so toll der urlaub auf il tridente!!! seit zig jahren jeden sommer. aber dies jahr werd ich ein bissl fremdgehen erst eine woche zelten auf capalonga und dann zwei wochen im chalet auf il tridente. ma schaun ob capalnga mit il tridente mit halten kann

18.07.2007, 23:38 Kathi ist offline   Profil von Kathi Füge Kathi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathi senden
Sarah*
Tango-Novize

Hey!
Und wie wars auf Il tridente??
Wann warst du denn da und für wie lang??
Hats mit dem Fremdgehn geklappt??
Grüßle

10.09.2007, 16:26 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 585
Herkunft: Salzburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

halLo Leute (:

boah jetzt war ich schon lang nimma onLine...
wie hats euch denn in IL Tridente gefalLten?!
*hehe* dasz freut mich dass der stefan noch dort arbeitet...
denk oft an die zeit in bibione weiL
ich ja dieses jahr nicht dort war... ich war
zwar auch in itaLien aber in Cavallinio in einem
ferienhaus und dort wars stinck langweilig!!
aLso ich bLeib dabei: IL Tridente ist dasz beste!!!

gLg

30.11.2007, 16:32 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize

hallöchen!

Mein Urlaub war super! Ich war wieder 2,5 wochen da und es war noch besser als letztes Jahr...Stefan war auch wieder da und noch ein paar andere geile Animateure!! *g* Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat...dafür nächstes Jahr wieder!?? Sag mal...würdest du Stefan oder so gern nochmal wieder sehen??

Grüßle Sarah

01.12.2007, 14:47 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was gekLappt hat??
ja ich würd ihn schon wieder maL gern sehen...
aber naja maL schaun ob ich in den nächsten ferien dort hinkomm, weiL ich hab schon beschLossen dasz ich mit ein paar freundinnen nach itaLien fahr aber wohin wissen wir noch nicht genau, aber ich bin schon ganz stark am überreden!!

gLg

03.01.2008, 13:52 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize

Hey!!

Ich meinte nur, dass es schade ist, dass du letztes Jahr nicht hin konntest!

Mhhh...so gings mir auch, bis zu diesem Jahr...Stefan ist nächstes Jahr aber nicht mehr da!

Grüßle

04.01.2008, 16:17 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger

hi*

wieso ist er nächstes jahr nicht
mehr da..?

gLg

10.02.2008, 12:00 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize

Hey!

Keine Ahnung, es ist immer schon was besonderes, wenn ein Animateur mehr als 1 Jahr kommt....
Und Stefan war ja letztes Jahr Leiter von den Animateuren, und jetzt hat ers aber abgegeben und kommt nächstes Jahr nicht mehr....
Wolltest du ihn nochmal sehn??

Grüßle Sarah

10.02.2008, 15:34 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger

hej.

ja dass ist mir schon kLar nur ich dacht
beim stefan wärs was anderes..
naja kann man auch nichts machen, obwohLs
irgendwie schade ist.!

gLg

16.02.2008, 16:03 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize

Ja, schon, obwohl ich mal gespannt bin, welche animateure sonst dieses Jahr (wieder) da sind!

16.02.2008, 16:34 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger

ja stimmt.. bin ich auch schon.
hast du den stefan gut gekannt.?

Lg

18.02.2008, 15:39 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize

Ja, eig kann ich das schon behaupten ;-)
Und du??

18.02.2008, 18:27 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger

naja sChon auch... (:
aber ich denk er würd mich jetzt nicht mehr
kennen.

20.02.2008, 13:38 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize

Welches Jahr war das, als du stefan "kennengelernt" hast....
also mich hat er sogar wiedererkannt- hätt ich aber auch vorher nicht gedacht!

20.02.2008, 22:15 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8057730 | Hits heute: 7077 | Hits gestern: 7624

Letzte DB-Optimierung: 14.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25