Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Italien » Camping Il Tridente / Bibione Peneda an der Adria » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Sarah*
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!!
Wollt mich mal wieder melden!!
Ward ihr ihr in den Herbstferien irgendwo weg??
Grüßle Sarah

07.11.2006, 20:41 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
joana-banana
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 503
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von joana-banana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu sarah!
nein, ich nicht und du?

24.11.2006, 14:54 joana-banana ist offline   Profil von joana-banana Füge joana-banana deiner Freunde-Liste hinzu Email an joana-banana senden
Sarah*
Tango-Novize

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Schön, dass sich mal wieder jemand meldet!!!
Ich hab in den Herbstferien ein Praktikum gemacht.
Was hast du dann den ganzen Tag gemacht???
Grüßle Sarah

25.11.2006, 08:43 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
joana-banana
Einsteiger

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von joana-banana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu sarah, sorry dass ich so lange nicht geschrieben hab. was hast du denn für ein praktikum gemacht? ich hab ende januar n´praktikum von der schule aus....
wünsch dir und allen miteinander frohe und besinnliche weihnachten!
viele grüße

23.12.2006, 16:27 joana-banana ist offline   Profil von joana-banana Füge joana-banana deiner Freunde-Liste hinzu Email an joana-banana senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal Mädels....wo waren denn jetzt die Bilder von Euch beiden ?

23.12.2006, 18:19 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Sarah*
Tango-Novize

Hi Joana-Banana!
Ich hab 2 gemacht!
Eins auf nem Reiterhof und eins in ner Tierklinik!
Waren beide soooo cool!!
Wo machst du deins??
Und wie lange??
Wünsch dir viel Spaß dabei!!
Grüßle Sarah

01.01.2007, 15:12 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Sarah*
Tango-Novize

Hi Dorti!
Wofür willst du denn Bilder haben??

01.01.2007, 15:13 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich selbst will sie nicht für mich, aber wenn sich schon zwei nette Mädels hier austauschen, möchten wir die künftigen Tangoianerinnen doch mal sehen...

01.01.2007, 16:20 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
joana-banana
Einsteiger

hi sarah!
ich mach meins am württembegischen staatstheater stuttgart. wollte eigentlich als bühnenbildnerin, geht aber nur bühnenmalerin, egal, wir bestimmt voll toll!
was machst du so die ganzen ferien?
grüßle

02.01.2007, 14:24 joana-banana ist offline   Profil von joana-banana Füge joana-banana deiner Freunde-Liste hinzu Email an joana-banana senden
joana-banana
Einsteiger

@ dorti
für wen willst du die bilder denn dann =D

02.01.2007, 14:25 joana-banana ist offline   Profil von joana-banana Füge joana-banana deiner Freunde-Liste hinzu Email an joana-banana senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte

Zitat:
möchten wir die künftigen Tangoianerinnen doch mal sehen...

WIR....die hier im Forum aktiv sind...

02.01.2007, 15:33 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorti11
Zitat:
möchten wir die künftigen Tangoianerinnen doch mal sehen...

WIR....die hier im Forum aktiv sind...

@Dorti,

wenn die Mädels Bilder einstellen, gehe ich davon aus, das Sie sich überlegt haben welche.
Ich muß nicht unbedingt Bilder von den Mädels sehen, daher gilt deine Aussage nicht für UNS!

Sonst müßten wir "aktive" Mitglieder alle ein Bild von uns in der Gallery haben.

aus Wien

speedy

02.01.2007, 18:34 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie könnten aber mal anfangen und dann könnten wir UNS überlegen ob wir das auch machen

Aber ich fang mal an

02.01.2007, 19:33 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achtung Hägar!

Du fährst auf der falschen Fahrbahn und hast den Helm vergessen!
Stimmt die Richtung wenigstens?

aus Wien

speedy

02.01.2007, 20:38 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was seh ich da , der gute Hägar fährt mit einem Shoei (X8R ?) im Kocinski-Design ... na, der hat aber schon ein paar schöne Jahre aufm Buckel taugt der bei dem Alter nur noch zum Tankschutz ?

02.01.2007, 20:42 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitti
was seh ich da , der gute H�gar f�hrt mit einem Shoei (X8R ?) im Kocinski-Design ... na, der hat aber schon ein paar sch�ne Jahre aufm Buckel taugt der bei dem Alter nur noch zum Tankschutz ?

jo Pitti da siehste richtig: ist ein X8R im Kocinski Design. Der Helm hat nun einen Ehrenplatz in meiner Kellerbar Da er bei dem Ausflieg in den Kies zweimal unsanft am Teer aufgeschalgen ist und an diesen Stellen nicht nur die Lackierung verloren hat Er hat mir jahrelange, gute Dienste geleistet und hat auch einen ehrwürdigen Abgang hinbekommen

Hier nochmal in Aktion, bevors ein paar Runden später dahin ging

02.01.2007, 20:54 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mein X8R steht auch in der Vitrine, nach 15 Jahren darf er das ...
... allerdings hatte ich ihn 1999 vom damaligen Importeur mal überarbeiten lassen ... naja, eigentlich blieb nur die Helmschale über ... Kalotte, Riemen, Futter, Visiermechanik ... alles neu

02.01.2007, 21:50 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Sarah*
Tango-Novize

Hi Joana-Banana!
Meine Freundin hat ihr Praktikum im Si-Zentrum in Stuttgart gemacht, die waren aber ziemlich unfreundlich zu ihr!
Erstmal war meine Oma an weihnachten seit 10 Jahren das erste mal wieder da, sonst mach ich was mit meinen Freundinnen, und geh fast jeden Tag reiten!!!Heut hab ich richtig groß gefeiert, bin nämlich 16 geworden!!!!!!
Was machst DU alles so???
Grüßle Sarah

02.01.2007, 22:41 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Sarah*
Tango-Novize

@ speedy

Hey Danke!, dass du uns so lieb verteidigst!!

02.01.2007, 22:44 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte

Zitat:
Ich muß nicht unbedingt Bilder von den Mädels sehen, daher gilt deine Aussage nicht für UNS!

...ähhmm...das gibt mir jetzt zu denken...

Zitat:
Hey Danke!, dass du uns so lieb verteidigst!!

Verteidigen ??? Wurdet Ihr angegriffen ?

Ürsprünglich ging es doch mal darum, das IHR MÄDELS Bilder von irgendwelchen Typen haben wolltet. Ich habe das nur aufgegriffen und gemeint, das IHR mal welche von Euch reinstellt. Das ist weder ein Angriff, noch eine Forderung. Das war nur eine Frage. Und die betraf auch nur MICH. Denn wir wissen ja jetzt, das es andere gibt, die Euch definitiv nicht sehen wollen....

Also....Schwamm drüber....vergesst es....

Hallo Mods....da dieser Beitrag über die letzten Seiten eh verlabert wurde schlage ich vor den ganzen Krempel zu löschen...BACK TO THE ROOTS....Thema: Campingplätze Europas und Reiseberichte

03.01.2007, 06:36 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8057716 | Hits heute: 7063 | Hits gestern: 7624

Letzte DB-Optimierung: 14.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25