Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Italien » Campingplatz Obstgarten in Südtirol » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
busalarm
Grünschnabel

Zeige busalarm auf Karte
Mitgliedsnr.: 806
Herkunft: 72401 Haigerloch
Tango EZ: 12/2000
Campingplatz Obstgarten in SüdtirolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von busalarm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war Anfang Juni in Kurtatsch Südtirol Nähe (25 Min mit dem Fahrrad) Kalterer See. Klein aber FEIN. Sehr Nett, sehr Sauber, Ruhig, Naturteich, Wein, Apfelsaft, vom Feinsten. Auf der Durchreise ans Meer oder sogar Gardasee empfehlenswert. schaut mal unter camping-obstgarten.it
Gruß Timo
PS: mir ist dann gleich die Kurbel vom Stützrad gebrochen. Gibt da auch nen Schlosser der das jetzt reparieren kann

12.07.2009, 12:52 busalarm ist offline   Profil von busalarm Füge busalarm deiner Freunde-Liste hinzu Email an busalarm senden
transalp
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Busalarm,

ich suche einen CP in Österreich, finde Deinen guten Tipp und schon bin ich in Italien .

Gruß

Hartmut

NS: Ich hoffe, dass Dein Tango wieder heile ist.

26.07.2009, 19:38 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi busalarm,

hab den Beitrag mal nach Italien verschoben

und hier der Link zum CP http://www.camping-obstgarten.it/

Und muss sagen, liest sich wirklich ned schlecht mal schaun ob wir im Herbst den mal ausprobieren

27.07.2009, 22:08 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
busalarm
Grünschnabel

Zeige busalarm auf Karte
Mitgliedsnr.: 806
Herkunft: 72401 Haigerloch
Tango EZ: 12/2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von busalarm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau Italien, dachte ich mir doch da ist was faul

Zitat:
Original von Hägar
Hi busalarm,

hab den Beitrag mal nach Italien verschoben

und hier der Link zum CP http://www.camping-obstgarten.it/

Und muss sagen, liest sich wirklich ned schlecht mal schaun ob wir im Herbst den mal ausprobieren

25.08.2009, 09:30 busalarm ist offline   Profil von busalarm Füge busalarm deiner Freunde-Liste hinzu Email an busalarm senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531795 | Hits heute: 3124 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25