Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Deutschland » August 2010 in Otterndorf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alfred
Tango-Geselle

Zeige Alfred auf Karte
Mitgliedsnr.: 1096
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: 24.03.2000
  August 2010 in OtterndorfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alfred suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Beitrag in dieser Rubrik ist ja schon 1 Jahr alt. Ihr kennt wohl schon alle Plätze in D? ;-))
Ich bin vom 4. bis 15. August in Otterndorf an der Elbe. Zum 2.Mal. Ein schöner moderner Platz.
Mal sehen ob ich noch einen Tango sehe !!
Alfred
aus Nürnberg

26.07.2010, 21:18 Alfred ist offline   Profil von Alfred Füge Alfred deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alfred senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alfred,

eine kleine Beschreibung und evtl Bilder wären nicht verkehrt

01.08.2010, 10:34 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Alfred
Tango-Geselle

Zeige Alfred auf Karte
Mitgliedsnr.: 1096
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: 24.03.2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alfred suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hägar,
nach dem Urlaub werde ich berichten. Bilder mache ich bestimmt ausreichend.
Frage: Welche Relais kannst Du erreichen? Wohnst Du eventuell ganz oben ? Ich bin in meiner aktiven Zeit oft durch Deinen Heimatort gefahren, meist wenn ich nach KE ins Krankenhaus musste oder in der anderen Richtung.Ich schau erst wieder nach meinem Urlaub hier rein. Das ist dann nach dem 15.8.
73
Alfred

01.08.2010, 18:57 Alfred ist offline   Profil von Alfred Füge Alfred deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alfred senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, das wäre super.

Relais erreiche ich fast alle, nur gegen N binich ein wenig abgeschirmt, aber da sollte schon was passen.

Bin fast ganz oben, in der Nähe der Tankstelle.

An dem Ort, wo Du öfters warst, arbeitet meine Frau.

Grüße und schönen Urlaub.

01.08.2010, 22:14 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530112 | Hits heute: 1441 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25