Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Deutschland » Herbst im Westerwald oder auf den Spuren von Dmax » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
  Herbst im Westerwald oder auf den Spuren von DmaxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

also da meine Frau keinen Urlaub hatte, war ich mit Tochter allein unterwegs zum Ziel ihres Wahl !!

Meine Tochter wollte so gern in den Westerwald,also guckte ich den Platz Hofgut Schönerlen aus .

mehr siehe hier :
http://www.camping-westerwald.de/

Der Campingplatz war sehr schön, mit eigenem See und die Sanitäranlagen mit Fußbodenheizung, top sauber und ohne Duschmarken oder so.
Hat mir gut gefallen,allerdings nur für Leute,die wirkliche Ruhe mögen.

Jetzt noch die Bilder,warum Meine Tochter dort hin wollte :

Also an alle, die auch Dmax schauen, die sind wirklich so und einen Anlasser für meinen Manta Baujahr 1973 fanden
sie in einer halben Stunde im grossen Haufen, Respekt und
wirklich Geheimtipp für Oldiebesitzer.

Gruss,

Ralf

11.11.2007, 22:54 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Namensvetter,

mit dem Ziel ist sogar ein Ausflug in den Westerwald mehr als lohnenswert.

Schoene Fotos.

Sind die Brueder wirklich so wie bei DMAX gezeigt?

Gruss

Ralf

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

13.11.2007, 08:49 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja auch hallo Ralf,

die sind wirklich so, wir sahen aber nur den Manni und den Uwe, aber sau nett und locker, hat Spass gemacht.
Wir trafen dann noch ne Nachbarin von ihnen und die sagte auch,die sind wirklich genau wie im Fernsehen und die nettesten,hilfsbereitesten Nachbarn,die man sich vorstellen kann.

Gruss,

Ralf

13.11.2007, 19:57 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sensationell !!!
Ich bin auch schon mal in die Sendung gezappt und habe mich echt gewundert wie die Jungs ihr "Chaos" verwalten.
Am Härtesten finde ich den Typ, der die Telefongespräche annimmt. So eine coole Socke.

Gruß Jo

16.11.2007, 09:42 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531697 | Hits heute: 3026 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25