Campingplatz Sommersdorf am Kummerowersee in Mecklenburg | |
Sommersdorf am Kummerowersee in Mecklenburg
Hallo Tango´s ,
hier möchte ich euch einen schönen verschlafenen Campingplatz mitten in Mecklenburg vorstellen.
Weiter Bilder in der Gallery
Dieser Platz liegt am Kummerowersee in der Nähe von Demmin. Er ist ca. 4 X 11 Km groß. Wunderschon mitten in der Natur gelegen. Zugegeben man muß schon ein bischen Spaß an der Natur haben. Also hier gibt es nicht wie im Südsee Camp an jeder Ecke Animationen oder Geschäfte und so. Sondern hier gibt es Erholung ohne Ende. Wir kommen hier gerne hin zum Boot fahren, es ist auf diesem See erlaubt mit Motorbooten zu fahren. Ich kann euch sagen ein unvergesslichen Erlebnis, so mitten in er Natur. Hier gibt es noch Fledermäuse, Seeadler, Füchse, Storchen und sogar Wildschweine. Dieses Jahr wurde nun das neue Waschhaus gebaut, eine Schranke wurde nun auch installiert, und man spricht sogar dafon ein kleines Restaurant zu bauen. Wenn man auf diesen Platz fährt darf man die Erwartungen nicht zu hoch Schrauben, man bekommt hier Natur und Ruhe so viel man möchte. Unvergessliche Naturschauspiele. Die Anreise Hamburg Richtung Berlin, bei Wittstock hoch Richtung Rostock, in Waren ab und dann noch 45 Min über die Landstraße. Zwischen Stafenhagen und Demmin liegt dann links der Kummerowersee. Ich war mittlerweile 6 mal dort. aber immer nur so für 1 - 2 Tage. Für den Jahresurlaub ist der Platz ( Noch ) nicht das richtige. Aber fürs Wochenende gut.
Gruß
Tango Peter
|