Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Deutschland » Campingplatz Ecktannen in Waren an der Müritz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
Campingplatz Ecktannen in Waren an der MüritzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tango´s,

wir waren auf unserer Mecklenburgtour in Waren in an der Müritz. Mecklenburgische Seenplatte. Ein Platz den wir zum ersten Mal besucht haben nach dem wir nun seit ca. 10 Jahren immer daran vorbei gefahren sind. Zum Glück haben wir ihn gefunden. Er ist sehr schön an der Müritz gelegen. Von aussen sieht man ihm nicht an wie groß er ist. Er hat sehr viel Platz. Dauercamper, Touristenplätze ohne Ende und auch einen Zeltplatz. Es gibt drei Waschhäuser ( Große Container ) die sauber und ordentlich sind, Duschen sind im Preis inbegriffen. So nun ein paar Bilder.

Die Altstadt

Sonnenwiese mit Blick auf die Müritz

Sonnenwiese mit DLRG

Waren

Der Platz

Spielgeräte für Kinder

Kinderspielplatz

Blick über die Müritz nach Waren

Unser Tango

Die meisten Stellplätze befinden sich unter Baumbestand

Übersichtskarte

So das war ein kleiner Einblick von der Umgebung und dem Platz. Wer von euch Spaß am Wassersport hat ist hier hervorragen aufgehoben, auch Fahrradfahrer können hier Rekorde brechen man kann neben der Müritz durch den Nationalpark fahren. Es gibt auf dem Platz auch einen Kiosk für das Nötigste.

Ach ja auch ein fremder Tango war zu sehen, er kam aus Rostock. Er war aber nicht sehr gesprächig und das Forum kannte er auch nicht.

Gruß an alle

Tango Peter

07.08.2005, 22:38 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Georg
Tango-Novize

Zeige Georg auf Karte
Mitgliedsnr.: 346
Herkunft: Bleckede/Elbe
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Georg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Tango Peter,

das sind wieder einmal schöne Camping-Fotos.

Hast Du auch gut beschrieben.

Langsam komme ich mir blöd vor weil ich

die von dir getesteten Plätze immer als

zweiter besuche.

Na, sollten wir einmal Zeitgleich auf ein- und dem

selben Platz verweilen, garantiere ich Dir,

das ich sehr Gesprächig bin

Gruß Georg

08.08.2005, 18:41 Georg ist offline   Profil von Georg Füge Georg deiner Freunde-Liste hinzu Email an Georg senden Homepage von Georg
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Georg,

schön, dass dir die Beiträge gefallen. Auf welchen der Plätze wart ihr denn schon? Und wie haben Sie euch gefallen?

Gruß aus Verl

Tango Peter

08.08.2005, 20:07 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Georg
Tango-Novize

Zeige Georg auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Georg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

wir waren im Juni, nach Euch, in Lübben/Spreewald.

Platz sauber, keine Parzellierung, freundliche Platzbetreiber, nette Brötchendamen, zu Fuß schneller im Ortskern, als mit dem Auto.
Super Gegend, EMPFEHLENSWERT.

Ja, und die Mecklenburgische Seenplatte ist auch mein TIP. Naturcamping/Malchow am Plauersee, Waren an der Müritz, das alles liegt von uns aus nur etwas über 2 Autostunden entfernt. Dein Bericht über "Ecktannen" ist gut, also auch für uns : eine Reise wert.

Ich kannte bis zum letzten Herbst aber mehr Reisemobilstellplätze, weniger die Campingplätze. Das hat sich nun jedoch geändert, Dank dem TANGO.

Schaue mal hier, unter Rubrik : Lübben
http://georg-igel.fotoalbum-medion.de/

Ich hoffe auf noch viele Tips von Dir.

Es wäre auch schön, einmal Zeitgleich auf einem CP einzutreffen.
Gruß Georg

08.08.2005, 21:57 Georg ist offline   Profil von Georg Füge Georg deiner Freunde-Liste hinzu Email an Georg senden Homepage von Georg
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Georg,

super.

Sag mal hast du Bilder von Malchow Plauer See.
Da bin ich noch noch nicht gewesen.

Wie war es in Lübben mit den Mücken. Als wir dort waren, waren nur ca. 1 Stunde die Mücken vor Ort. Anwohner sagten uns im Sommer ist es schlimmer.

Gruß Tango Peter

09.08.2005, 12:37 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Georg
Tango-Novize

Zeige Georg auf Karte

Moin Tango Peter,

Die Mücken kamen gegen 20,oo Uhr, stachen bis zum Bettgehen, auch durch den Jogger.
Obwohl wir mit Autan getränkt waren und ums Vorzelt herum Citronenkerzen brennen hatten.
Aber wir kommen nochmal dorthin zurück .
Es gab viel zu sehen im Umland, da haben wir in 14 Tagen garnicht alles geschafft zu sehen.

Nun zu Malchow, am Plauersee. Kinderbadestrand, Spielplatz, Bootshafen, Super Toiletten- und Waschräume. Wir vergeben dafür eine 2+
Leider mache ich erst seit einem Jahr Digifotos.
Vorher nur Dias, die kann ich schlecht scannen.
Habe hier aber einen guten Link
Malchow
Der Platz ist besser als auf den Fotos.

Versuche den CP einmal.
Sage uns vielleicht vorher Bescheid, möglicherweise haben wir frei und begleiten Euch mit Freude.

Gruß Georg und Angie

09.08.2005, 20:06 Georg ist offline   Profil von Georg Füge Georg deiner Freunde-Liste hinzu Email an Georg senden Homepage von Georg
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

Hey Georg,

jau mit den Mücken das ist echt zum

Aber wenn man recht früh dort hin fährt geht es zum Glück.

Also mit dem Platz in Malchow" echt gut könnte mir gefallen. Sieht noch besser als am Kummerower See aus. Und ich denke, dass ich dort mit meiner Motorisierten Schwimmblase auch Spass haben könnte.

Wenn es gerade passt melde ich mich bestimmt bei euch. Wir sind ja öfter mit dem Tango unterwegs.

Gruß aus Verl

Tango Peter

09.08.2005, 20:19 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529960 | Hits heute: 1289 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25