Hi,
war vom 14.-17.08. auch in Rehbach am Edersee, hatte leider diesen Beitrag nicht gelesen, da mir eine SV-Kollegin den Tip gab.
Ich war da, weil ich am 4. SV-Treffen am Zündstoff in Hemsfurth teilgenommen habe.
Ich fand die Betreiber sehr nett, von Zeltcampern habe ich zwar anderes gehört, aber "wie man sich bettet, so liegt man".
Der Preis hat mich auch positiv überrascht, die Toiletten waren allerdings trotz Chip-Karte jeden morgen versaut (vielleicht die Zelter s.o.?).
Die Plätze sind gut angelegt, aber recht knapp, und der Tango ist ja wirklich nicht groß. Ich hatte die Nr. 45, rechts von der Zufahrtstraße.
Die Ausstattung der Plätze (Komfort) ist wirklich top, alles da.
Ich kam natürlich jeden Abend erst nach 22.00 Uhr zum CP und hatte keine Möglichkeit, mein Bike an den Platz zu schieben, wie ich's erfragt hatte (Schranke in voller Breite). In der ersten Nacht stellte ich die SV deshalb in eine freie Lücke vor der Rezeption, am Morgen (gleich um 8.00) lehnte der Besen des "Ordnungshüters" daran, hat wohl etwas gegen Bikes, daneben standen ja auch Pkw. Na gut, regt mich nicht sonderlich auf.
Witzig war nur, daß gegen 0.00 Uhr jugendliche Gäste sehr lautstark mit ihren 2-Takt-Sägen auf der Zufahrtsstraße fuhren, da hätte ich zweimal reinfahren können.
Der Strand war zu der Zeit ca. 300-400 m weg, war schon sehr niedrig der Wasserstand im Edersee. Ich kam aber sowieso nicht zum Baden, jeden Tag volles Programm auf dem Treffen.
Der CP am Bodensee war in manchem schon besser, dazu demnächst mehr.
Bis dann,
armin
|