Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Deutschland » Rehbach am Ederstausee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Rehbach am EderstauseeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, meiner Meinung nach war der Platz super. Was meinst Du Martin?
Da war nähmlich unser Forums Jahrestreffen. 5 Tage mit Strom, Wasser, Abwasser und TV für 2 Personen 1 Moped in abgegrenzten Parzellen 66€!!! Super nicht?
Sehr schön gelegener Platz, freundliches Personal, nur die Futtergrippe war etwas überfordert mit uns.
Aber dafür gibts jede Menge netter Kneipen in erreichbarer Nähe.
Also wir werdenda wieder hingehen, vielleicht dann etwas länger und vielleicht oder ganz sicher, habe ich dann auch für meinen Freund Martin mehr Zeit!

Hubert

25.11.2002, 12:33 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Dir nur zustimmen, Alter Räuber!
Rehbach war gut, Wetter hat auch gepaßt. Dazu ne Menge netter Leute - perfekt! Nur die Zeit war knapp, da haste Recht, wird ja nachgeholt!
Grüße
Martin, im Streß und meldet sich erst morgen wieder

25.11.2002, 14:36 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
*staun*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, da wart ihr ja gleich bei mir um die Ecke.

Habe den Platz schon mal mit dem Mopped angeguckt, fand in auch OK, er hatte eine gut besuchte "Fischerhütte"
Allerdings fanden meine Kumpels Teichmann am Edersee noch besser, so sind wir dorthin gefahren.
Wir haben ja Demokratie...
Werde mal demnächst über diesen CP berichten.

Gruß Jobelix

25.11.2002, 22:12 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
  rehbachAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arminh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

war vom 14.-17.08. auch in Rehbach am Edersee, hatte leider diesen Beitrag nicht gelesen, da mir eine SV-Kollegin den Tip gab.

Ich war da, weil ich am 4. SV-Treffen am Zündstoff in Hemsfurth teilgenommen habe.

Ich fand die Betreiber sehr nett, von Zeltcampern habe ich zwar anderes gehört, aber "wie man sich bettet, so liegt man".

Der Preis hat mich auch positiv überrascht, die Toiletten waren allerdings trotz Chip-Karte jeden morgen versaut (vielleicht die Zelter s.o.?).

Die Plätze sind gut angelegt, aber recht knapp, und der Tango ist ja wirklich nicht groß. Ich hatte die Nr. 45, rechts von der Zufahrtstraße.

Die Ausstattung der Plätze (Komfort) ist wirklich top, alles da.

Ich kam natürlich jeden Abend erst nach 22.00 Uhr zum CP und hatte keine Möglichkeit, mein Bike an den Platz zu schieben, wie ich's erfragt hatte (Schranke in voller Breite). In der ersten Nacht stellte ich die SV deshalb in eine freie Lücke vor der Rezeption, am Morgen (gleich um 8.00) lehnte der Besen des "Ordnungshüters" daran, hat wohl etwas gegen Bikes, daneben standen ja auch Pkw. Na gut, regt mich nicht sonderlich auf.

Witzig war nur, daß gegen 0.00 Uhr jugendliche Gäste sehr lautstark mit ihren 2-Takt-Sägen auf der Zufahrtsstraße fuhren, da hätte ich zweimal reinfahren können.

Der Strand war zu der Zeit ca. 300-400 m weg, war schon sehr niedrig der Wasserstand im Edersee. Ich kam aber sowieso nicht zum Baden, jeden Tag volles Programm auf dem Treffen.

Der CP am Bodensee war in manchem schon besser, dazu demnächst mehr.

Bis dann,
armin

02.09.2003, 11:19 arminh ist offline   Profil von arminh Füge arminh deiner Freunde-Liste hinzu Email an arminh senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7991157 | Hits heute: 6218 | Hits gestern: 7574

Letzte DB-Optimierung: 07.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25