Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Deutschland » Campingplatz Estenfeld (Würzburg) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Duene77
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1661
Herkunft: Hamburger Norden
Tango EZ: 23.02.2002
  Campingplatz Estenfeld (Würzburg)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Duene77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind das erste Mal mit unserem Tango unterwegs und ich möchte Euch teilhaben lassen an unseren Erfahrungen. Wir sind campingerfahren, aber mit Bulli. Nun also ein Wohnwagen. Wir sind aus Hamburg los und haben uns nahe der A7 einen Camper gesucht. Der in Estenfeld ist wirklich nah an der Autobahn und gut ausgeschildert. Der Platz selber ist sehr "altbacken". Aber bis 22.00uhr kann man anreisen. Preis mit 21€ für eine Nacht mit Strom okay. Duschen kostet 0,75€ pro 5 Min. Sanitärräume sauber aber eben echt alt. Der Besitzer aber super nett!!! Er hat uns beim Rückwärts einparken dirigiert und den Strom angeschlossen! Das hätten wir auch alleine geschafft, aber er War schneller.
Also zum Übernachten prima, für längeren Urlaub würde ich mir etwas anderes suchen.

27.09.2014, 21:15 Duene77 ist offline   Profil von Duene77 Füge Duene77 deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530316 | Hits heute: 1645 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25