Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Deutschland » Perlsee/Waldmünchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alfred
Tango-Geselle

Zeige Alfred auf Karte
Mitgliedsnr.: 1096
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: 24.03.2000
  Perlsee/WaldmünchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alfred suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich bleib mal wieder im Lande und fahre für eine Woche (2. bis 9.August) auf den Campinplatz Perlsee bei Waldmünchen /Bay. Wald. Er wurde mir als GUT beschrieben Ich werde mal berichten.

Anschliessend, voraussichtlich ab September, gehts für ein paar Wochen an die Nordsee. Reizklima geniessen!
Alfred
aus Nürnberg

24.07.2014, 20:51 Alfred ist offline   Profil von Alfred Füge Alfred deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alfred senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alfred,

der Bericht mit evtl ein paar Fotos aus Waldmünchen würde mich interessieren

25.07.2014, 10:30 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Alfred
Tango-Geselle

Zeige Alfred auf Karte
Mitgliedsnr.: 1096
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: 24.03.2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alfred suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar

der Bericht mit evtl ein paar Fotos aus Waldmünchen würde mich interessieren

Hallo Hägar, Hallo an alle Leser,

Ich muss gestehen dass ich kein einziges Foto am Platz gemacht habe. Aber ich kann etwas Beschreiben:
Der Platz ist fast am Badesee, nur die Gaststätte und Zufahrtstrasse ist dazwischen. Aber kein Verkehr, nur Campingzufahrt.
Terrassenförmig angelegt, nicht ganz eben, aber ausreichend große Plätze.
Neben dem Platz ein Abenteuerspielplatz, die Plätze am Zaun neben dem Spielplatz sind tagsüber etwas laut, aber Abends ist Ruhe.
Gutes preiswertes Essen in der Gaststätte!
Etwa 300 m zu einem Hochseilpark, aber nicht immer geöffnet, am besten anmelden.
Wanderwege! Etwa 45 Minuten zur Tschechischen Grenze, wer hin will.
In Waldmünchen, etwa 20 Minuten zu Fuß, ausreichend viele Gaststätten, Pizzeria, Eisdiele, auch wenn einige Häuser geschlossen sind.
Mit der Gästekarte kostenlos mit der Bahn oder Bussen in der Region. Da bietet sich Furth im Wald, Cham z.B. an.
Wir sind 2 Wochen geblieben, obwohl das Wetter in der zweiten Woche bescheiden war. Bezahlt habe ich 315 Euro. Geht doch, oder?
Hier der Link:

http://www.campingplatz-waldmuenchen.de/

Wer hin will: Empfehlenswert, auch für Kinder.

Alfred
aus Nürnberg

19.08.2014, 17:27 Alfred ist offline   Profil von Alfred Füge Alfred deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alfred senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530541 | Hits heute: 1870 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25