Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Deutschland » Sommer im Schwarzwald » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mölle
Tango-Geselle

Zeige Mölle auf Karte
Mitgliedsnr.: 861
Tango EZ: 2003
  Sommer im SchwarzwaldAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach Gemeinde.
Ich kann euch den CP Hochschwarzwald in Todtnau-Muggenbrunn sehr ans Herz legen .
Gerade für uns Moppedfahrer ist der Schwarzwald ein Eldorado an Kurven und sonstigen Sehenswürdigkeiten.
Der CP ist sowas von gemütlich und schnukelig das man am liebsten da bleiben würde. Vom Ambiente sehr ruhig und doch verkehrsgünstig gelegen,nicht weit von der leider am WE für Motorrad gesperrten berühmten Schauinsland. Freiburg ist auch nicht weit , ebenso ist Frankreich schnell zu erreichen. Die Preise sind für einen 4Sterne Platz auch recht günstig. Die sanitären Einrichtungen sind vom besten und werden täglich gereingt. Die Besitzer bzw. Pächter sind zwar Holländer aber echt in Ordnung und sehr hilfsbereit.
Vielleicht wenn ihr dorthin fahrt und ihr sagt das ihr auf Empfehlung von MÖLLE kommt wird auch noch was am Preis gemacht. Versucht es einfach. Bilder vom CP habe ich leider nicht aber glaubt mir, es lohnt sich.
Guckt einfach mal bei www.camping-hochschwarzwald.de vorbei

Bis dahin

15.11.2009, 12:56 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530002 | Hits heute: 1331 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25