Hilfe, ich kann mich nicht anmelden/registrieren |  |
Hallo,
da es doch wohl häufiger Probleme mit dem Anmelden bzw. registrieren gibt, folgende Tipps:
AOL Nutzer sollten auf keinen Fall den integrierten AOL-Bowser (mangelhafte Unterstützung dynamischer Seiten) benutzen, sondern in einer AOL-Sitzung den Internet Explorer von Windows aufrufen und mit Diesem weiterarbeiten.
Der Internet Explorer (auch der 6.0) ist dafür bekannt, dass er sich nach einer gewissen Zeit und z.B. bei Accounts mit gleichen Namen in mehreren Foren verhaspelt und es zu Anmeldeproblem kommen kann.
Dieses liegt am cuckiehandling. Deshalb sollten bei Anmelde-Problemen schon vorhandener Mitglieder die cuckies und ggf. die temporären Internetdateien gelöscht werden (Extras/ Internetoptionen/ Allgemein/ cuckies löschen) (Extras/ Internetoptionen/ Allgemein/ Dateien löschen).
Dann sollte der Zugriff ins Forum im Allgemeinen (wieder) funktionieren
Bei hartnäckigen Fällen ---> webmaster@tango-forum.info
Gruß Jo
Hinweis: Keine Sorge, ich weiss wie man "C O O C K I E S" schreibt - aus Sicherheitsgründen wird das Wort allerdings automatisch in "cuckies" umgewandelt
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|