Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » tolle Gemeinschaft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FanTango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 206
Herkunft: Bayern
tolle GemeinschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FanTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolles Forum, nette Leute!

27.04.2004, 12:40 FanTango ist offline   Profil von FanTango Füge FanTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an FanTango senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser Aussage kann ich nur beipflichten!

27.04.2004, 12:58 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  tolle GemeinschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind halt alles nette Menschen, die Tangozieher!!!

27.04.2004, 15:25 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai zusammen,

das ist auch meine Meinung und ich hoffe dass das auch noch lange so bleibt.

Aber da wird auch unser Jo schon für sorgen

27.04.2004, 17:38 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 165
Herkunft: Mittelfranken
Tango EZ: 06.02.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango-Rider suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hermann,

Kann Deine Aussage voll unterstützen! Wo steckst Du eigentlich in Bayern? Oute Dich doch mal auf der Tango-Map...

T-Rider

27.04.2004, 20:49 Tango-Rider ist offline   Profil von Tango-Rider Füge Tango-Rider deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango-Rider senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  - ? -Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
...noch so ein Text und ich vergehe mich hier in ostfriesischem Platt!!
Gruß aus Oldenburg
Gregor

28.04.2004, 16:22 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
  - ! -Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!
Hey Mann, kein Problem - war ein Scherz!
Denkt halt nur an die Leute von der waterkant - also nörlich des Weißwurstäquators (Würstlgrenze?)

Hier muß (fast) nix PM verschickt werden... - wir sind doch unter uns...
Gruß aus Oldenburg
Gregor

28.04.2004, 18:37 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
kdhpress
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 193
Herkunft: D-Wittmund
Tango EZ: September 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kdhpress suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ik wull nur seggen, dat sünd man allns bannig lev lü in disse Forum.

Munner hollen!

Klaus

28.04.2004, 19:05 kdhpress ist offline   Profil von kdhpress Füge kdhpress deiner Freunde-Liste hinzu Email an kdhpress senden
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 165
Herkunft: Mittelfranken
Tango EZ: 06.02.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango-Rider suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus Hermann,

Willkommen im "Club"! das ging ja schnell, Glückwunsch. Aber Nürnberg liegt von uns aus im Nordosten, also einer von uns liegt falsch auf der Karte...!

Un etzerla fier unns zwaa: iich bin aa a neigschmeckder, und zwoa as Hamburrch. Ja, a echdä Fiischkupf! Allädings scho arch lang in Frangn. Mei Dango stedd gleich am Oddseingang lings, wennsd fo Winglhaad neikummsd. Rühr di doch amoll wennsd widdä durchpfopfersd: Am Sommerkeller 12, glei nebänn Loddo.

Di-Raidä

28.04.2004, 22:41 Tango-Rider ist offline   Profil von Tango-Rider Füge Tango-Rider deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango-Rider senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich baue neben der Rechtschreibprüfung noch eine Übersetztungsprogramm ein....

Gruß Jo

28.04.2004, 22:49 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In schwäbisch habe ich diese Wortesamlung gefunden:

I han a mol oin kennt keht, der hot oine kennt keht.
Dui hot a Kend keht. Des hot se aber net vo sellem keht.
Der hot nemlich nemme kennt keht. Se hot aber no an andera kennt keht, der hot no kennt keht.
Ond wenn se den net kennt keht hett, no hett se au koi Kend keht!

Alles klar?

Gruß Jo

28.04.2004, 22:56 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Noch was in ostwestfälisch:
überall anwendbar:
"Wenn wëi wiär touhaupe kommt, brouk' wëi dat nich mäir beküern."

Oder als Ausruf des Erstaunens oder des Beipflichtens:
"Keik hei, soi da!"

Gruß Jo

28.04.2004, 23:09 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
kdhpress
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 193
Herkunft: D-Wittmund
Tango EZ: September 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kdhpress suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und noch einen kurzen satz aus meiner ostfriesischen Heimat.

Dor kummt se Dör de Dör dör ...

Übersetzt heißt das in etwa: Da kommt meine BMW locker durch die Tür.
Szene: Mein Nachbar und ich mit Blick auf die Tango Hecktür

Übrigens: Unser Tango gehört schon bald zwei Jahre zur Familie ... das heißt: Wen wi platt snaken, versteiht he dat ...

Munner hollen

29.04.2004, 09:40 kdhpress ist offline   Profil von kdhpress Füge kdhpress deiner Freunde-Liste hinzu Email an kdhpress senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
  Platt schnackenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... da fallen mir die zwei aus der Flens Werbung wieder ein:
"Mann, der konnte aber viele Sprachen...!"
"...und? Wat hattes ihm nützt?"

Gruß aus Oldenburg
Gregor

29.04.2004, 18:50 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da fällt mir Ähnliches zum Beitrag von kdhpress ein.

Sagt eine ältere Person zu den Eltern eines ungezogenen Kindes:

" Dat dat dat dat daf!"

Hermann

29.04.2004, 22:53 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
  Daf?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...mein Papa hatte mal einen Daf!

Gruß aus Oldenburg
Gregor

30.04.2004, 21:17 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
gschimmy
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 204
Herkunft: Niedersachsen / Celle
Tango EZ: isch abe keine Tango...
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gschimmy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tango Gemeinde !

Nachdem ich in den letzten Wochen das Forum mit meinen Nachfragen beschäfitigt habe, haben wir uns nochmal hingesetzt und alle pros und contras abgewägt.

Der Bauch sagt kaufen, der Verstand sagt, nein ist zu teuer, das nutzt ihr zu wenig.

Also deshalb vielen Dank für die zahlreichen Tips und Informationen...wie der Topic schon sagt : TOLLE GEMEINSCHAFT HIER

Ich werde trotzdem ab und zu mal reinschauen

und @crossbow
Wir treffen uns trotzdem mal, eine Runde mit dem Bike drehen.

VG Schimmi

10.05.2004, 10:11 gschimmy ist offline   Profil von gschimmy Füge gschimmy deiner Freunde-Liste hinzu Email an gschimmy senden Homepage von gschimmy
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
  bikenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, Gern!
Ihr habt ja meine PM
Gruß aus Burgwedel
Gregor

10.05.2004, 17:45 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529788 | Hits heute: 1117 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25