Autor |
|
sibari
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 192
Herkunft: Bayern
Tango EZ: 2001
|
|
|
04.04.2004, 16:48 |
|
crosscow
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
|
|
Herzlich Willkommen im Forum!!
Also, eigentlich eine tolle Sache (wenn man nicht in Norddeutschland wohnt: Anfahrt! :-( ) aber - zum Standwagen eignen sich eigentlich andere WoWa besser! Mit ner festen Toilette, mit mehr Platz... Der Tango ist das idealste WoWa-Gefährt für Leute die irgendwas transportieren wollen, wie z.B. Mopeds! Als Standwagen wäre der mir zu klein, zu teuer, zu umständlich...
Zieht Ihr jedesmal das Klo raus respekt. drückt Ihr jedesmal das Klo wieder rein oder steht der Kasten ständig "im Flur"?
Gruß aus Oldenburg
Gregor
__________________ "...ich wusste das Blödsinn kommt!" Al Bundy
|
|
04.04.2004, 19:02 |
 |
sibari
Tango-Novize

Themen-Starter |
|
Irrtum, wir haben sehr lange gesucht, und der Tango ist als Standwagen und als Reisewagen optimal. Wenn gepackt wird kommt der Roller in die Mitte, die Fahrräder haben super Platz und im Süden lebt man nur draussen, oder notfalls im Vorzelt. Das Klo, wird nur nachts benutzt, ist dann ausgefahren und morgens wieder zurückgefahren. Was uns noch fehlt ist ein Klimaanlage. Kennt ihr eine gute?? Allerdings ahben a l l e Italiener ein Küchenzelt, wir jetzt seit 10 Jahren auch. das hatten wir auch schon zum VW-Bus. Und wenns uns nicht mehr gefällt, rollt der Tango eben weiter.....
|
|
05.04.2004, 10:04 |
|
crosscow
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
|
|
so gesehen...!
Schöner Wohnwagen - gelle
Mit den Klimaanlagen kenne ich mich allerdings nicht so aus aber wir haben hier doch unsere Spezies!! Schau doch forab schon mal ein wenig rum! Hier findest Du sicherlich schon etwas!
Gruß aus Burgwedel
Gregor
__________________ "...ich wusste das Blödsinn kommt!" Al Bundy
|
|
05.04.2004, 17:58 |
 |
sibari
Tango-Novize

Themen-Starter |
|
hi, ich liebe auch Al Bundy. ausserdem, der Tango ist von der Raumaufteilung einfach gut, aber mir war gleich klar, dass den Tango nur ganz "besondere" Camper haben.
|
|
05.04.2004, 18:43 |
|
|