| Autor |
|
sven83
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1742
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2001
|
|
|
Hallo an alle Tangoianer,
ich bin bei der Internetrecherche auf dieses Forum gestoßen und finde es genial mit welcher Leidenschaft hier geholfen wird.
Deshalb habe ich beschlossen mich zu registrieren und möchte mich nun kurz vorstellen.
Ich heiße Sven, komme aus Vorarlberg (das ist in Westösterreich ;-)) und bin seit Ende letzten Jahres Besitzer eines Tangos. Da ich Motorradsport betreibe bin ich irgendwann beim Tango gelandet da es ja bekanntlich die "Eierlegende Wollmilchsau" ist die man dafür benötigt.
Gesucht habe ich sehr lange nach einem preiswerten Modell, bin aber irgendwie nicht fündig geworden, bis ich auf einem Schrottplatz in Deutschland einen schwer beschädigten Tango entdeckt habe.
Nach langem hin und her und genauer Besichtigung habe ich mich entschieden diesen Tango zu "retten". Leider habe ich, wie sich später herausstellte einen zu hohen Preis dafür bezahlt da einiges doch mehr beschädigt war als angenommen.
Nun bin ich immer noch damit beschäftigt den Tango zu reparieren und bei der Gelegenheit auch gleich auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Ich kann gerne in der Galerie einige Bilder von der bisherigen Arbeit hochladen falls es jemanden interessiert. Dazu wäre es Toll wenn mir ein Admin einen Ordner anlegen könnte.
Beste Grüße aus dem Ländle
Sven
|
|
07.08.2015, 10:41 |
|
Hägar
Administrator

Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
|
|
|
Hi Sven,
herzlich willkommen im Forum.
Das hast du dir aber ein ganz schönes Momutprojekt ausgesucht aber ich bin mir sicher du wirst das auch mit Unterstützung aus dem Forum meistern.
In der Gallery bist freigeschalten und hast auch einen eigenen Ordner bekommen.
Dann viel Spaß und ich bin auf den Bericht des Wiederaufbaus gespannt.
Ich würde dich aber bitten, den Bericht über den Wiederaufbau in einen eigenen Threat zu packen. Diesen kann man dann hier ganz leicht verlinken 
__________________ Grüße aus dem Südosten
|
|
07.08.2015, 12:13 |
|
sven83
Einsteiger

Themen-Starter |
|
|
Hallo Hägar,
das ging ja schnell :-). Vielen Dank. Habe auch gleich versucht einige Bilder hochzuladen. Hoffe es hat geklappt.
Werde dann voraussichtlich nächste Woche mal den neuen Threat zum Wiederaufbau beginnen.
|
|
07.08.2015, 13:00 |
|
Hägar
Administrator

Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
|
|
|
kein Problem
Bilder sind nun sichtbar 
__________________ Grüße aus dem Südosten
|
|
09.08.2015, 09:10 |
|
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
|
|
|
Holla die Waldfee, der Patient war ja wirklich klinisch tot, den Du da wiederbelebst.
Ich drücke Dir die Daumen, daß die Kiste auch dicht und verwindungsstabil wird. Wenn das klappt, wirst Du lange Freude an Deinem Projekt haben ;-)
__________________ Grüße, Thomas -Motodidakt-
|
|
10.08.2015, 16:34 |
|
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
|
|
|
15.08.2015, 14:43 |
|
Naheland
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1665
Herkunft: Bad Kreuznach
Tango EZ: 30.05.2002, Nr. 610
|
|
|
Hallo Sven,
wow, klasse, dass der Tango so noch ein paar Jahre vor sich hat. Toll, dass du dich da ran wagst (Bilder in der Gallery).
Toi toi toi für das Projekt und viele schöne Kilometer und Urlaube im dem Tango!
Grüße
Naheland
|
|
16.08.2015, 15:03 |
|
sven83
Einsteiger

Themen-Starter |
|
|
Habe wie versprochen einen neuen Thread für dieses Thema unter "Allgemein" angelegt.
Vielleicht kann mir jemand mit dem verlinken dorthin behilflich sein.
Dankeschön!
--> hier der Link zu dem Threat
Dieser Beitrag wurde von Hägar am 19.08.2015, 13:33 Uhr editiert.
|
|
18.08.2015, 16:27 |
|
|