Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Stolzer Besitzer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Waiko
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 43
Herkunft: Bad Meinberg / Lippe
  Stolzer BesitzerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Waiko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin seit Ende Januar ein stolzer Besitzer eines gebrauchten Tango (EZ 3/00) den ich zufällig in Ostwestfalen entdeckt habe.

Mit einigem Zubehör versehen und vor allem ohne Beulen, Dellen oder Kratzer. Dazu kam noch das der Händler mit dieser Art von Fahrzeugen überhaupt nichts anfangen konnte.
Da mußte ich einfach zuschlagen !!

Einige Tage später, als Gastleser im Forum unterwegs, fand ich "meinen" Tango in der Rubrik Kaufen/Verkaufen wieder.

Nun bin ich auch dabei !!

Viele Grüße

Waiko

08.02.2003, 02:44 Waiko ist offline   Profil von Waiko Füge Waiko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waiko senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen!

ich kann mich noch gut an die erste zeit erinnern - man macht sich viele gedanken, wie man den tango zu "seinem" tango machen kann.
gerne stehen wir dir mit rat und unterstützung zur seite.
wir wünschen dir viele schöne stunden und allzeit gute fahrt!

08.02.2003, 07:57  
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waiko,

herzlich willkommen im Tango Forum. schön daß Du uns gefunden hast, sagst Du uns noch wie?

Was hast Du an Zubehör und wie willst Du den Wagen Nützen? Familie , Moped`s, Surfer?

Viel Spaß jedenfalls auf unseren Seiten, wenn Du Fragen hast, frgag einfach.

Hubert

08.02.2003, 11:09 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waiko,
endlich ist auch ein Lipper dabei
Daran kann man sehen, wie klein die Welt trotz Internet ist.

Würde uns mächtig freuen, wenn du auch von deinen Erfahrungen berichtest und erzählst wie wie du deinen Tango nutzt.

Gruß Jo

08.02.2003, 12:43 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Gluckchen
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 35
  stolzer besitzerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gluckchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo waiko, wie schön, ein neuer tangobesitzer im forum, dann auch noch aus nrw und sogar noch schwedenfan, klasse ! ganz herzlich wollkommen auch vom gluckchen (leider keine tangobesitzerin)

08.02.2003, 16:34 Gluckchen ist offline   Profil von Gluckchen Füge Gluckchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gluckchen senden
Waiko
Einsteiger

Themen-Starter
  Stolzer BesitzerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Waiko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und vielen Dank

für die netten Willkommensgrüße !!

Ansich komme ich aus der Eriba Touring Fraktion, aber die horrenden Preise und die Platzprobleme der Fahrzeuge haben mich dazu bewogen auf einen großen Wagen umzusteigen.
Nutzen werde ich den Tango überwiegend mit Frau und Hund für Kurztrips und einmal im Jahr gehts ab nach Scandinavien.
Gefunden habe ich das Tango-Forum übrigens über die Google Suchmaschine, denn Ansprechpartner hat man bei den Händlern und ATU ja nur bedingt.

Es freut mich das Schenna inzwischen auch ein gutes Geschäft gemacht hat, da ich ihm scheinbar zuvor gekommen bin, und er umsonst in PB war.

Kaum dabei und schon eine Frage:
Hat jemand Probleme mit den beiden vorderen großen Türen ( Feuchtigkeit, Zugluft) ?

Viele Grüße

Waiko

08.02.2003, 19:50 Waiko ist offline   Profil von Waiko Füge Waiko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waiko senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also probleme mit den vorderen türen habe ich zumindest nicht - ich hoffe du auch nicht!

08.02.2003, 20:45  
Alter Räuber
Super Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waiko,

ich habe auf Garantie 2 Neue bekommen, denke das hatte seinen Grund.Aber da ich bislang nur in der warem Jahreszeit unterwegs war, fiel mir das nicht so auf. Aber wir haben noch einen Tango Freund, muß mal nachdenken, der auch Probleme damit hat. Jo, weißt Du wer das war?

Hab`s gefunden, Superwalle...

Hubert

08.02.2003, 21:40 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, bei mir sieht das auch nicht soooo toll aus.
Passgenauigkeit ist etwas anderes. Allerdings sind die Türen bisher dicht.
Toi, toi, toi und *klopf auf Holz*

Gruß Jo

08.02.2003, 21:48 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

kleverer Verkäufer würde sagen, Zwangsentlüftung!

Doch mein Wagen ist seit der letzten Instandsetzung herrvorragend. Bis auf das Nummernschild, das ist nu schief!!!!

Hubert

08.02.2003, 23:40 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Waiko
Einsteiger

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Waiko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe schon mal daran gedacht mir auf jeder Seite einen zusätzlichen Türvorreiber anzubauen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die Teile in der dünnen Türhaut auch fest genug bekomme.

Momentan habe ich jedenfalls in Kopfhöhe genügend Frischluft und den Spion kann ich mir auch sparen.
Doch auch das wird sich lösen lassen, denn wer in Frankreich gebaute Tourings gefahren hat, lernt zu schrauben und improvisieren.

Viele Grüße

Waiko

09.02.2003, 01:30 Waiko ist offline   Profil von Waiko Füge Waiko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waiko senden
Alter Räuber
Super Moderator

Hallo Waiko,

das hat jetzt zwar jetzt nicht direkt mirt Deinen verzogenen Türen zu tun aber einen Zusatzriegel könnte das Teil sicher brauchen.
Es gibt da eine Firma die hat sich mit Sicherheitsschlössern für WoWa befaßt und vertreibt die auch. Nur sind die bei Konsequnter Ausstattung so teuer wie ein 2. Tango....
Hier der Link Scherheitsschlösser
Schönen Tag noch und viel Spaß trotzdem mit dem Tango, wir sind ja bei Dir!

Hubert

09.02.2003, 10:32 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

ALF hat das Problem so gelöst:

Thread

Gruß Jo

09.02.2003, 10:50 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Schenna
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 38
Herkunft: Minden /Westf.
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schenna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waiko,

schön, dass Du nun auch auf dieser Seite bist. Habe am Freitag (7.2) "meinen" in Herford abgeholt. Somit kann ich es verschmerzen, dass ich den in Bielefeld nicht bekommen habe. Sollen ja auch andere eine Chance bekommen.
Vielleicht sehen wir uns mal. Ist ja nicht so weit auseinander, und die Hunde können sich auch gleich ausstauschen, wie sich der Tango bewohnen lässt.

09.02.2003, 19:43 Schenna ist offline   Profil von Schenna Füge Schenna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schenna senden
Waiko
Einsteiger

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Waiko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schenna ,

dann sind wir ja diejenigen mit den meisten neuen Eindrücken den Tango betreffend.
Richtig kennenlernen werden wir ihn bestimmt erst bei den ersten Touren.
Zumindest habe ich ihn schon mal zugelassen und eingeräumt !!
Wäre schon schön wenn man sich mal irgendwo trifft.

Viele Grüße

Waiko

10.02.2003, 00:00 Waiko ist offline   Profil von Waiko Füge Waiko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waiko senden
Alter Räuber
Super Moderator

Hallo Schenna,
hallo Waiko,

na dann laßt uns doch an Eurer Freude Teilhaben und berichtet von den Eindrücken die Ihr so habt! Natürlich werden Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Und denkt immer dran, gibt keine dumme Frage, nur ne dumme Antwort.

Jedenfalls viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Hubert

10.02.2003, 09:24 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Waiko
Einsteiger

Themen-Starter

Hallo Hubert ,

vielen Dank für den Tip mit den Sicherheitsschlössern, aber wie Du schon drauf hinweist :

wenn ich alle Klappen und Türen damit versehe, habe ich nichts mehr was noch lohnt abzuschließen !!

Viele Grüße

Waiko

10.02.2003, 10:43 Waiko ist offline   Profil von Waiko Füge Waiko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waiko senden
Alter Räuber
Super Moderator

.......Und was ist mit Dir????? Wenn Dich einer klaut???

Hubert

10.02.2003, 13:09 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8055132 | Hits heute: 4479 | Hits gestern: 7624

Letzte DB-Optimierung: 14.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25