Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » TANGO Neuling hat dringend bedarf an einer Betriebsanleitung!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gid
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 04/2003
  TANGO Neuling hat dringend bedarf an einer Betriebsanleitung!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein HALLO in die runde...

bewege mich noch in einem motorradforum und da gehört es zum guten ton sich vorzustellen... ;-)

Ich bin der ferdinando und habe einen tango gekauft um nebst familie auch das motorrad mit in den urlaub nemen zu können.
ich komme aus marburg in hessen und bin 44 jahre alt.
unser tango ist EZ 04/2003 und in einem recht gutem zustand.
die reifen sind neu, tüv ist gemacht, die einzigsten blessuren die er davongetragen hat sind ein kratzer auf der linken seite und hinteren puffer in denen die rücklichter verbaut sind, sind kaputt.
die puffer habe ich bei ATU ohne probleme nachbestellen können und kosten zusammen 131,80 euronen.
habe unseren tango für 8700 euronen angeboten bekommen und konnte das gute stück zum schluss für 6500,- schiessen.

für das baujahr nen schnäppchen glaub ich...

finde dass das forum hier eine tolle plattform ist wo man viele nützliche tips bekommt!!

hab allerdings auch eine frage:" hat jemand eine bedienungsanleitung per pdf für den tango?"
habe die suchen funktion schon benutzt, bin allerdings nicht weit gekommen.

auch in den leisten am tango befinden sich solche weissen gummieinsetzte wie eine art kederband.... bekommt man das wo nach?? da fehlt das ein oder andere stück.

viele grüsse aus dem heute sonnigen marburg, macht weiter so!!

gruss ferdinando

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

17.04.2010, 09:13 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ferdinando,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum und für den erzielten Preis.

Bedienungsanleitung als .pdf können/wir Dir hier nicht anbieten, da diese von ATU selber noch verkauft werden. Aber vllt. leiht Dir jemand ja seine zum kopieren

Zu den Gummieinsätzen: kannst Du mal ein Foto machen was Du genau meinst? Kann mir das im Moment nicht ganz vorstellen was Du meinst.

Viel Spaß mit dem Tango und da Du von Marburg kommst, wäre das Tangotreffen nix für Euch? Ist wieder in der Nähe vom Edersee. Schau Dir dazu mal die entsprechenden Beiträge an

17.04.2010, 21:05 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Mölle
Tango-Geselle

Zeige Mölle auf Karte
Mitgliedsnr.: 861
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Fernandino.

Erst mal herzlich willkommen bei dem verücktem Verein hier. Wie Hägar schon schrieb wäre eine Copyaktion schon sinnvoll
Also ich habe die Anleitung immer dabei, falls du zum Treffen kommst kannst du sie gerne kopieren
Du wirst echt begeistert sein, also pack die Familie ein und komm vorbei,es lohnt sich

Gruß aus NRW

18.04.2010, 07:04 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
Gid
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade, mit dem treffen das wird nicht klappen, da das WE schon verplant ist.
an den edersee in jeeedem fall die moppeds mitnehemen... ist ein schönes revier da.
wisst ihr was so ne bedienungsanleitung bei atu koset??
kann ja nicht die welt sein????!!!!!!

gruss ferdinando

Südtirol 2010 ;-)

19.04.2010, 16:30 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ferdinando,
auch wilkommen in dem Verein.
Sende mir doch mal eine @-mail, damit ich deine @-adresse
bekomme.

20.04.2010, 08:02 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Gid
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo nachbar,

adresse hab ich dir gemailt!!

viele grüsse aus marburg, ferdinando

Südtirol 2010 ;-)

20.04.2010, 13:09 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7808138 | Hits heute: 5060 | Hits gestern: 5716

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25