Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Tango Treff 2009 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gs1100
Hobby-Tangoianer

Zeige gs1100 auf Karte
Mitgliedsnr.: 829
Herkunft: Osnabrücker Land
Tango EZ: 29.09.08
  Tango Treff 2009Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gs1100 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin moin!

für all unsere gäste die sich noch nicht entschlossen haben mitglied im tango forum zu werden möchte ich huermit auf unser tango treffen über pfingsten informieren.

solltet ihr lust oder interesse haben dann nehmt bitte kontakt mit mir über

frank.eggers@hueppe.de auf.

wir freuen uns auf euch

manu und frank

16.03.2009, 10:44 gs1100 ist offline   Profil von gs1100 Füge gs1100 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gs1100 senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

??? – mal nach oben bringen – vielleicht werden es ja 20 Gespanne ?

06.05.2009, 14:58 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gs1100
moin moin!

für all unsere gäste die sich noch nicht entschlossen haben mitglied im tango forum zu werden möchte ich huermit auf unser tango treffen über pfingsten informieren.

manu und frank

Ich muss mal ganz blöd fragen....Wie werde ich denn Mitglied ?

Oder bin ich Mitglied, wenn ich hier im Forum registriert bin ?

Dann ist Dein Aufruf zwar ganz nett, aber Gäste, an die er gerichtet ist, können hier nicht lesen...

Somit wäre der Beitrag dann ad absurdum...

06.05.2009, 22:13 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dorti, hallo GS1100,

Gäste sehen nicht den Bereich "Tango-Treffen und Veranstaltungen"
Mitglieder sind die, die sich hier angemeldet haben.
Steht das Thema im Bereich "Allgemein" (wo ich ihn jetzt hingeschoben habe) können ihn auch Gäste oder zufällig nicht angemeldete User lesen und sich ggf. für die Veranstaltung anmelden.

Gruß Jo

06.05.2009, 23:32 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon lange im Forum angemeldet (registriert), also Mitglied, nur schaue ich zu 95% „als Gast“ ins Forum, ohne mich jedes Mal „anzumelden“. Deshalb sehe ich einige wenige Beiträge nicht. Z.B. auch den über das Tango-Treffen (Tango treff 2009 –der Platz--).
So praktiziere ich es in anderen Foren auch. Nur wenn ich was schreiben möchte, wird sich dann angemeldet, eingeloggt.
Vielleicht gibt es ja mehrere Tango –Mitglieder oder auch nur Gäste, die es so machen und dann nichts mitbekommen. Deshalb der Beitrag (Tango Treff 2009) im öffentlichen Bereich.
Gruß Bernhard

07.05.2009, 07:56 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10662008 | Hits heute: 4295 | Hits gestern: 4004

Letzte DB-Optimierung: 06.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25