Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Und noch ein neuer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bonzai01
Grünschnabel

Zeige bonzai01 auf Karte
Mitgliedsnr.: 575
Herkunft: 70565 Stuttgart
Tango EZ: 03.02
  Und noch ein neuerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bonzai01 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aloha an alle ,

bin seit heute auch ein Tango Besitzer.
Da ich mich schon Anfang der Woche angemeldet habe (noch ohne Tango) stelle ich mich heute mal vor.

Wir (meine Frau, unser 15J. Sohn und meinereiner) residieren in Stuttgart. Wir sind eine komplett
Mopi kranke Familie. Meine Frau fährt eine 1100S, mein Sohn eine KTM 125ccm auf dem Cross Platz und ich treibe eine 1100GS.
Da unser VW Bus mit 2 BMW recht voll ist und wir dann hinten keinen Platz mehr haben war der Tango die einfach (und einzig) beste Lösung für uns.
In den Osterferien werden wir den Tango in Süd Frankreich auf dem MotoCross Platz erstmal testen.
Allerdings habe ich in den letzten Tagen soviel in diesem Forum darüber gelesen so das wir sicher nicht enttäuscht sein werden.

Es grüsst......Bonzai01

24.03.2007, 19:50 bonzai01 ist offline   Profil von bonzai01 Füge bonzai01 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bonzai01 senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Bonzai01,
sei gegrüßt hier und Glückwunsch zu eurer Erwerbung .
Für moppedverückte ist de Tango optimal und in den Fahrerlagern aller Coleur immer gerne gesehen.
(Aktuell Hockenheim 2 Stück).
Viel Spaß
Rossi

24.03.2007, 20:34 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8047767 | Hits heute: 4738 | Hits gestern: 7394

Letzte DB-Optimierung: 14.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25