Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Stoßdämpfer! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Powertrade.old
Einsteiger

Zeige Powertrade.old auf Karte
Mitgliedsnr.: 557
  Stoßdämpfer!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Powertrade.old suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab beim durchchecken meines Tangos gesehen das ein Stoßdämpfer abgerissen ist. Nun habe ich im Forum gelesen das sowas schon öfter passiert ist. Gibt es ein Ersatzprodukt? Weil ich möchte ungern den gleichen wieder verbauen. )

02.03.2007, 20:46 Powertrade.old ist offline   Profil von Powertrade.old Füge Powertrade.old deiner Freunde-Liste hinzu Email an Powertrade.old senden Homepage von Powertrade.old
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die Stoßdämpfer waren bei etlichen Tango`s falsch montiert. Such Dir mal den betreffenden Threat raus, dazu gab es auch Bilder.
Gruß,
Martin

02.03.2007, 21:04 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7924560 | Hits heute: 341 | Hits gestern: 7397

Letzte DB-Optimierung: 31.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25