Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Moin moin, da bin ich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Georg
Tango-Novize

Zeige Georg auf Karte
Mitgliedsnr.: 346
Herkunft: Bleckede/Elbe
Tango EZ: 2001
Moin moin, da bin ichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Georg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin moin und Hallo

Nun gehöre ich wohl auch zu den Tangojanern.
Ich bin 54 Jahre jung, männlich, verehelicht mit Angie.
Wohne 20 Km nördlich von Lüneburg.
Besitze seit 2 Monaten einen Tango.

Hatte erst Probleme mich anzumelden, ist aber wohl normal (bei AOL)

Habe mich schon seit 2 Monaten hier umgelesen.....sehr informativ. Auch ich bastel viel. darüber dann später mehr.

Nehmt Ihr uns auf? ...na das hoffe ich aber!

Bis denne, Gruß Georg und Angie

01.06.2005, 21:42 Georg ist offline   Profil von Georg Füge Georg deiner Freunde-Liste hinzu Email an Georg senden Homepage von Georg
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willlkommen in Tango-Forum ihr Beiden,

frisches Blut mit vielen Ideen und keiner Scheu vor Tastaturen und komplizierter Forensoftware können wir immer gebrauchen

Gruß Jo

01.06.2005, 21:46 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg und Angie,

seit herzlich wilkommen.

Na dann freuen wir uns schon auf ein neues aktives Mitglied im Forum. Viel Spaß mit deinem neuen Tango.

Gruß Tango Peter

02.06.2005, 07:56 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  WillkommenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden
willkommen im Ring der Tangojaner!!
Toll mal jemand der meinem Jahrgang nahe kommt
Gruß Klaus der KLA von KLAMA

02.06.2005, 08:22 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Buelltom
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 298
Tango EZ: 8/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buelltom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welcome

Buelltom

02.06.2005, 15:48 Buelltom ist offline   Profil von Buelltom Füge Buelltom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buelltom senden
ktmrookie
Grünschnabel

Zeige ktmrookie auf Karte
Mitgliedsnr.: 344
Herkunft: Werl
Tango EZ: 06.08.99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ktmrookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangoianer!

Nach dem guten Vorbild von Georg und Angie möchte ich uns hier kurz vorstellen.

Wir haben unseren Tango seit August 2003, und viel Spass damit.

WIR das sind Karin und Horst, seit Februar 2004 auch noch Marvin.

Mir ging es wie Georg, erst habe ich eine Weile im Forum gestöbert dann angemeldet. Viele der Beiträge haben mich ganz schön zum Lachen gebracht (die mit der Verstellung des Bettes am meisten). Man(n) erkennt sich halt wieder.
Eigentlich wollte ich den Tango schon wieder verkaufen, wegen zweitem Nachwuchs und geglaubtem Platzmangel. Aber bei meiner Internetrecherche nach einem vernünftigen Preis bin ich auf dieses Forum und die vielen An- und Umbaumassnahmen gestossen. Echt toll! Nach kurzer Diskussion mit meiner Frau stand der Entschluss den Tango zu behalten fest.

Zur Person:
Karin, 37 Jahre, Hausfrau.
Marvin, 16 Monate, Sonnenschein und Rabauke
Horst, 41 Jahre, selbstständiger Kfz-Sachverständiger und Prüfingenieur (im Volksmund: TÜV-Onkel)

einen herzlichen Gruss an alle Tangoianer
Karin, Marvin, Horst

12.06.2005, 21:01 ktmrookie ist offline   Profil von ktmrookie Füge ktmrookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an ktmrookie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8045067 | Hits heute: 2038 | Hits gestern: 7394

Letzte DB-Optimierung: 14.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25