Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Juchhu, bin jetzt auch Tango-Indianer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yamselist
Tangoianer

Zeige Yamselist auf Karte
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
  Juchhu, bin jetzt auch Tango-IndianerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch, ich bin der Neue und seit heute Besitzer eines Tangos. Bislang bin ich noch komplett und ganz von dem Fahrzeug begeistert, auch wenn schon die ersten Mängel auftauchen. Türdrücker an Bad und Schrank sind extrem hakelig und schwergängig, werd ich in naher Zukunft austauschen. Weiß jemand, wo's die Dinger gibt, vor allem auch in der Originalfarbe?
Grund für den Tango ist natürlich die Garage, ich benutze diese für meine YZ450F (SuMo) oder alternativ KTM SX 125 (MX)
Bis dann
Yamselist

28.04.2005, 00:28 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Yamselist,

willkommen bei den Tangoziehern
Wo hast du deinen Tango her und wie lange hast du gesucht?

Die Drücker in originalfarbe habe ich bisher noch nicht gesehen.
Aber wenn du schon am wechseln bist, dann wechsel doch gegen die aus gebürsteten Alu. Die sehen schon klasse aus.

Viel Spass noch mit deinem neuen Gefährten

Gruß Jo

28.04.2005, 07:48 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Yamselist
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich in Trier erstanden. Der Vorbesitzer ist ein Bekannter von mir, den ich vor 6 Jahren über den Rennsport (Supermoto) kennen gelernt habe. Ich hatte ihn einfach mal angerufen und gefragt, ob er sein Moped unters Bett stellt (war mir nicht sicher, ob das geht, meine Ypse ist nämlich 15 cm länger als der Tango breit ist) oder längs rein. Da hat sich ergeben, daß er seinen Tango evtl. verkauft, und nu isses so gekommen. Gesucht habe ich etwa 3 Wochen. Ich weiß allerdings jetzt noch jemanden im Saarland, der nen Tango (TÜV neu, 2 Jahre alt) für 7.900 verkaufen will. Wenn irgendwo Interesse besteht, kann ich sicher mal ne Telefonnummer und Name rausrücken.
Übrigens hat mich der Vorbesitzer von meinem Tango auch auf das Forum aufmerksam gemacht, weiß jetzt allerdings nicht, ob er registriertes Mitglied ist.

Viele Grüße
Yamselist

28.04.2005, 11:58 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
tangot4
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 270
Herkunft: Weißenburg
Tango EZ: 06.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangot4 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch und herzlich willkommen!

Die farbigen Teile kannst Du ja beim Tausch der Mechanik behalten. Der Druckknopf ist abschraubbar und die Rosette bleibt im Holz. Oft liegt es nicht an der Mechanik im Taster sondern am Abstand zum Schießwinkel, wenn der Taster nicht so richtig funktioniert. Evtl. kann der Schließwinkel bzw. das Schließblech versetzt werden.

mfg Rüdiger

28.04.2005, 14:37 tangot4 ist offline   Profil von tangot4 Füge tangot4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangot4 senden
lichti
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 115
Herkunft: Österreich
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lichti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass mit deinem tango!!

hab auch seit kurzem einen und bisher 9 nächte auf der rennstrecke drinnen verbracht!!

is echt super das ding!

gruss robert

28.04.2005, 18:27 lichti ist offline   Profil von lichti Füge lichti deiner Freunde-Liste hinzu Email an lichti senden
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach Andreas,

hat ja schnell geklappt, gratuliere...

Dem Suppenmoto wird sicher ein neckisch Plätzchen im Tango bekommen...

Schgalub® Du wirst bei dem nächsten WKNOTP feudal nächtigen...

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

28.04.2005, 20:59 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
Yamselist
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prinzessin, wußt ich doch, daß ich dich schon im Supermoto-Forum gesehen habe. Möchte jetzt hier aber keine 2. Laberecke aufmachen
WKNOTP warsch noch nicht, und, oh Schande, auch nicht bei FP I-III. Fahr aber morgen erstmals mit meinem Tango nach Schoffem und am Do nach Bensem

28.04.2005, 21:45 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7582943 | Hits heute: 2340 | Hits gestern: 1629

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25