Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Linkes Ausstellfenster Nr. 5 gerissen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lurz_de
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1643
Herkunft: Pfalz
Tango EZ: 22.08.2001 ;-) voll happy damit
  Linkes Ausstellfenster Nr. 5 gerissenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lurz_de suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

nach dem ersten auspacken aus der Wintergarage habe ich mit Schrecken festgestellt, dass das linke Ausstellfenster neben der Ausgangstür mehrfach eingerissen ist! Ich habe keine Erklärung dafür vielleicht ist es altersbedingt?
Nun habe ich am Samstag mit unserem lokalen Wohnwagenhändler gesprochen. Er hat mir leider mitgeteilt, dass die Schbeibe nicht mehr lieferbar ist. Es gibt laut Knaus nur ein komplettes Austauschfenster und das kostet zwischen 500-600€
Hat Jemand vielleicht eine Idee, woher ich ein Fenster Nummer 5 laut Ersatzteilkatalog bekommen könnte?
(Oder ein passendes in Grau ?)

Hurra endlich geschafft mit dem Bild.
Hoffentlich kommt jetzt noch ein positives Feedback bzgl. defekter Scheibe, denn eine Lösung habe ich noch nicht.

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus der Pfalz
Michael

PS Bilder von der aktuellen Stromversorgung Goal Zero Yeti 1250 folgen. Habe gestern noch zusätzlich eine 100Ah Batterie eingebaut. Mit 200Ah kann man schon etwas anfagen

19.04.2015, 07:44 Lurz_de ist offline   Profil von Lurz_de Füge Lurz_de deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lurz_de senden
transalp
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

nicht jeder hat einen Ersatzteilkatalog.
Setz doch mal ein Foto mit den Maßangaben ein.

Gruß

19.04.2015, 09:15 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
Lurz_de
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1643
Herkunft: Pfalz
Tango EZ: 22.08.2001 ;-) voll happy damit
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lurz_de suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups da war ich etwas schnell ?
Die Maße von dem Ausstellfenster sind 600 x 500

Bild würde ich gerne hochladen, doch leider weiß ich nicht genau wie ich es hochladen kann, eine richtige Erklärung habe ich noch nicht gefunden

Viele Grüße aus der Pfalz
Michael

20.04.2015, 22:07 Lurz_de ist offline   Profil von Lurz_de Füge Lurz_de deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lurz_de senden
FrontPlayer
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1580
Herkunft: GM
Tango EZ: 04/98
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FrontPlayer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...=855&boardid=50

28.04.2015, 14:36 FrontPlayer ist offline   Profil von FrontPlayer Füge FrontPlayer deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10742853 | Hits heute: 1292 | Hits gestern: 5193

Letzte DB-Optimierung: 20.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25