Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Hilfe was ist das? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dachdecker
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1229
Herkunft: 90478 Nürnberg
Tango EZ: 03.2003
  Hilfe was ist das?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dachdecker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer kann mir sagen was das hier ist???
Diese 3 Teile waren in meinem neuem Tango gelegen und ich weiß nich was ich damit anfangen soll. Die Streben haben eine unterschiedliche länge und ich vermute das die zum Vorzelt gehören... aber wohin?
Bin absoluter Caravan Neuling deshalb hoffe ich auf eure Hilfe!

Danke und Grüße, Stephan

29.06.2011, 21:44 dachdecker ist offline   Profil von dachdecker Füge dachdecker deiner Freunde-Liste hinzu Email an dachdecker senden
oehli2
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Tango EZ: April 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zum Tango und zum orginal Vorzelt gehören die Stangen nicht.
Was hast du denn für ein Vorzelt und wie lang sind die Stangen ca. ?
Kannst du mit der Aufschrift .......................SPEED SECTION ( Den ersten Teil kann ich nicht erkennen) evtl. was ergoogeln ?
Gruß Oehli

30.06.2011, 08:03 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
die keule
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1137
Herkunft: sachsen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von die keule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du mal die maße von den teilen.kann mann diese auseinander ziehen

(.)(.)

30.06.2011, 09:02 die keule ist offline   Profil von die keule Füge die keule deiner Freunde-Liste hinzu Email an die keule senden
dachdecker
Einsteiger

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dachdecker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
Ich hab das Original Vorzelt das beim Tango mit der Aufschrift ATU und diese Leisten sind verschieden lang! Die Maße kommen später noch muß ich schnell mal ausmessen!

Grüßle Stephan

30.06.2011, 10:04 dachdecker ist offline   Profil von dachdecker Füge dachdecker deiner Freunde-Liste hinzu Email an dachdecker senden
oehli2
Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das orginal Vorzelt trägt die Aufschrift "Tango".

30.06.2011, 11:22 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
Funtango
Einsteiger

Zeige Funtango auf Karte
Mitgliedsnr.: 537
Herkunft: Mannheim
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Funtango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind mit ziemlicher Sicherheit die Latten eines Surfsegels.

30.06.2011, 19:29 Funtango ist offline   Profil von Funtango Füge Funtango deiner Freunde-Liste hinzu Email an Funtango senden
oehli2
Tangoianer

Dementsprechend haette man quasi nur die Aufschrift
NEIL PRYDE. SPEED SECTION
ergoogeln muessen

30.06.2011, 20:01 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
Mopedecki
Tango-Novize

Zeige Mopedecki auf Karte
Mitgliedsnr.: 1161
Herkunft: Bückeburg
Tango EZ: 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mopedecki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dachdecker,
diese Teile sind 100%ig Segellatten vom Surfsegel deines Vorbesitzers. Surfen kann der jetzt mit dem Segel nicht mehr.
Er meldet sich bestimmt noch.

30.06.2011, 20:32 Mopedecki ist offline   Profil von Mopedecki Füge Mopedecki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mopedecki senden AIM Screenname: Eveser  Strasse
dachdecker
Einsteiger

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dachdecker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, das würde dann auch den Surfsegelsack in dem das Gestänge für`s Vorzelt drin ist erklären

@oehli2, also ich bin mir ziemlich sicher das auf meinem Vorzelt ATU drauf steht und das ist soweit ich weiß das original Vorzelt! Moment ich such mal ein Foto raus.

01.07.2011, 07:32 dachdecker ist offline   Profil von dachdecker Füge dachdecker deiner Freunde-Liste hinzu Email an dachdecker senden
dachdecker
Einsteiger

Themen-Starter
  Vorzelt mit der Aufschrift ATU...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dachdecker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... @oehli2, also hier mal das Foto von meinem Vorzelt.
Ist das jetzt das Original Vorzelt?

01.07.2011, 08:05 dachdecker ist offline   Profil von dachdecker Füge dachdecker deiner Freunde-Liste hinzu Email an dachdecker senden
oehli2
Tangoianer

ja, das ist ein orginal Vorzelt.
An meinem ( und an denen, die ich bisher gesehen habe ) ist aber nicht der Sticker wie bei dir.
Dafür befindet sich auf diesem Teil des Zeltes, in etwa genau so groß wie auf dem WOWA, der "Tango"-Schriftzug.

01.07.2011, 08:54 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10609818 | Hits heute: 15229 | Hits gestern: 11219

Letzte DB-Optimierung: 30.03.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25