Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Go Kart (Rennkart) Transportieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cyrano Schweiz
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1225
Herkunft: Schweiz
  Go Kart (Rennkart) TransportierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyrano Schweiz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
Hat jemand von Euch schon mal einen Go Kart (Rennkart) im Tango transportiert?

Ich muss den Kart entweder hoch- oder seitwärts stellen. Dazu müsste ich aber einen passenden Wagen mit Rollen bauen.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Grüsse

05.06.2011, 17:58 Cyrano Schweiz ist offline   Profil von Cyrano Schweiz Füge Cyrano Schweiz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyrano Schweiz senden
BayernTango
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
irgendwer hier hat breitere Türen eingebaut oder einbauen lassen für einen Quad-Transport.
Mir fällt nur leider der Name nicht ein. Wühl mal etwas in der Gallery.

Vielleicht kann ja ein anderer Tango-Bruder helfen.

hand
Jürgen

06.06.2011, 06:33 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Cyrano Schweiz
Tango-Novize

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyrano Schweiz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dies habe ich gesehen. Ich möchte den Kart aber hinten einladen. Also gleich wie beim Motorrad.

Danke trotzdem.

06.06.2011, 08:37 Cyrano Schweiz ist offline   Profil von Cyrano Schweiz Füge Cyrano Schweiz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyrano Schweiz senden
BayernTango
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyrano Schweiz

..... Ich muss den Kart entweder hoch- oder seitwärts stellen.

Hi,
wie sieht es da mit den Flüssigkeiten aus? Benzin und Öl?

Ob Du da nicht besser vorne reingehst, ein wenig "lupfen" auf einer Seite und drinnen gut verzurrt, ohne daß das Kart gegen eine Tür schlagen kann.

Hinten hochkant, das klingt akrobatisch. Aber gut, machs und mach Fotos, auch nach der Fahrt und ich bin gläubig.

hand
Jürgen

Vielleicht hilft´s ja, wenn Du hüben und drüben ein RICOLA hinpappst.

07.06.2011, 06:04 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Cyrano Schweiz
Tango-Novize

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyrano Schweiz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Flüssigkeit läuft nichts aus. Wir haben da diverse Auffangbehälter. Benzin ist sowiso draussen.

Die meisten unterschätzen die Maase eines Rennkarts. Der ist 1,50m x 2,00m. Der geht vorn nicht rein (und wenn ääääusserst knapp).

Hinten würde es gehen. Ich möchten den Kart nicht hochkannt aufstellen sondern seitwärts kippen. Motor gegen unten. Somit ist auch der Schwerpunkt tief.

Sobald ich Fotos habe werde ich diese reinstellen. Bin ja neuer Tangojaner. Fotos folgen so oder so noch.

Grüsse aus dem Ricola Land...

07.06.2011, 08:21 Cyrano Schweiz ist offline   Profil von Cyrano Schweiz Füge Cyrano Schweiz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyrano Schweiz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10606506 | Hits heute: 11917 | Hits gestern: 11219

Letzte DB-Optimierung: 30.03.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25