Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Knaus sport & Fun » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
alfonsbroesel
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 911
Knaus sport & FunAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von alfonsbroesel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wir breit u.d wie hoch die Hecktür bei einem Knaus sport & fun ist??

Gruss Daniela

19.05.2009, 06:21 alfonsbroesel ist offline   Profil von alfonsbroesel Füge alfonsbroesel deiner Freunde-Liste hinzu Email an alfonsbroesel senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es müssten 78 cm lichte Weite sein!

Ich habe auf dem maßstäblichen Bodenplan mal nachgemessen und komme auch auf 78 cm lichte Weite.

Die Höhe ist eine ganz normale Wohnwagentürhöhe. Ich weiß es nicht genau, aber 180 - 185 cm sollten es schon sein.

19.05.2009, 07:51 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10663453 | Hits heute: 707 | Hits gestern: 5033

Letzte DB-Optimierung: 06.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25