Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Shadow im Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shadowbiker
Tango-Novize

Zeige shadowbiker auf Karte
Mitgliedsnr.: 506
Herkunft: RENDSBURG
Tango EZ: 14.08.2002
  Shadow im TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shadowbiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr,
es ist vollbracht!!!!
es hat geklappt,meine shadow ist im tango mit 1,15meter lenckerbreite.
guckst du

http://www.tango-forum.info/4images/cate....php?cat_id=286

bikergruß
jens

18.06.2007, 13:11 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Zeige Rheingauner auf Karte
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du - des gibt noch rischdisch Ärcher

die gut Wohnzimmertür als Ramp zu nehme

hab ja auch schon mal ne XV 1600 WildStar da rein gezaubert ( Bilder irgendwo in der Galerie )

die Betonung liegt auf "gezaubert"

18.06.2007, 17:52 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shadowbiker:

wo hast den coolen Aufkleber von der Hecktüre her

19.06.2007, 13:19 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
shadowbiker
Tango-Novize

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shadowbiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
der aufkleber war schon drauf,als ich den tango gekauft habe.
mfg
jens

19.06.2007, 14:25 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar
@Shadowbiker:

wo hast den coolen Aufkleber von der Hecktüre her

dito
nette Kilogixxer.
So sehe ich sie meist auf der Geraden, in/vor der Kurve dann eher anders .
Und jetzt bekomme ich so etwas gestellt .

@Shadowbiker:
Wollen wir nicht die Hecktür tauschen .

Hast du den Tango von jemanden aus dem GixxerCup?

Gruß
Rossi

19.06.2007, 15:49 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
shadowbiker
Tango-Novize

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shadowbiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi rossi,
die tür tausche ich nicht.cooler aufkleber.
den tango habe ich von michael knee.
seine homepage adresse ist auf dem helm.
es scheint so als ob es ein foto von ihm auf der rennstrecke ist.
gruß
jens

19.06.2007, 21:06 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shadowbiker
die tür tausche ich nicht.cooler aufkleber.

Komisch, hatte ich mir fast gedacht
Für Homepage lesen scheint mein Lappi zu klein zu sein .
Name sagt mir im Moment nichts .

Du darfst nur nicht überrascht sein, wenn die Frage kommt, auf welche Rennstrecke dur fährst .
Gruß
Rossi

19.06.2007, 21:27 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
shadowbiker
Tango-Novize

Themen-Starter

die frage hat sich dann von selbst beantwortet,wenn ich die hecktür auf mache und mein zossen zum vorschein kommt.
gruß
jens

19.06.2007, 21:35 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn unsere Tür nicht im Schloss eingerastet ist fliegt die von selbst auf

hab im Tango mal unsere 1340er mit offenen Töppen gestartet - schon Toll was der große Mikuni fürn Druck entwickelt - gab auch gleich Haue von Christa

19.06.2007, 22:24 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
shadowbiker
Tango-Novize

Themen-Starter

hi wolfgang,
fährst du eine trude?meine pötte sind auch offen,habe aber nur 600ccm.macht trotzdem lärm wie eine große!!!!
das ist das schöne an den v2 motoren!!!!!
wenn sie groß ist wird sie mal eine harley
bikergruß
jens

20.06.2007, 00:56 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Moin Jens,

die 1340er ist ne 97er FXD Evo von HD mit richtig Druck im Kessel

die Möhre passt wenigstens in den Tango

20.06.2007, 06:55 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
shadowbiker
Tango-Novize

Themen-Starter

hi wolfgang,
das ist ja eine schöne mofa!!!!!!
eine harald ist mein traum.kann man super umbauen.

20.06.2007, 11:49 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10690547 | Hits heute: 5307 | Hits gestern: 6165

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25