Autor |
|
Greg
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 553
Herkunft: Konstanz
|
|
Hallo erstmal zusammen.
So wie`s sich bei euch anhört bin ich einer der glücklichen die eine Tango ihr eigen nennen können.
Habe allerdings folgendes Problem....
dummerweise ist mirauf der letzten Tour die Kunstoffecke links hinten abhanden gekommen und nun finde ich niergens Ersatz. Laut ATU Konstanz gibt es keine Ersatzteile mehr für den Tango.
Irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben!
Habt Ihr vieleicht noch ne Idee wo ich anfragen könnte !?
Gruss Greg
|
|
13.02.2007, 04:06 |
|
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
|
|
, Greg!
ATU in Weiden, die müssten es genau wissen! Melde Dich nochmals, falls Du deren Tel-Nr. nicht haben solltest - dann geh ich mal suchen.
Oder bei den "Tango-Alternativen" (Suche-Funktion hier im Forum) baugleiche Teile aussuchen?
Gruß,
Martin
|
|
13.02.2007, 07:50 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hallo Greg,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Zunächst würde ich anhand der Liste die Art Nr. raussuchen und mit dieser Nummer noch eimal fragen.
Ich glaube nicht, dass ATU die Teile einfach wegschmeisst.
Hier gehts zum Download der Ersatzteilliste:
http://www.tango-forum.info/wbboard/port...ew&id=5&catid=5
Auf Seite 18 wirst du fündig
Alternativ sollte auch die Kunstoffformteile vom Knaus Sport & Fun passen. Leider sind diese blau und müssten dann umlackiert werden.
Halt uns auf den Laufenden.
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
13.02.2007, 16:22 |
|
Greg
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 553
Herkunft: Konstanz
Themen-Starter |
|
Hallo und herzlichenDank für die reichlichen Tipps. Werd mich mit den von euch vorgeschlagenen mal ans Werk machen damit unser Wägelschen wieder nett daherrollt.Gebe euch dann Bescheid wo und wie`s geklappt hat. Gruss vom Bodensee 
|
|
14.02.2007, 03:06 |
|
|