Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Suche Ersatzteile » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greg
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 553
Herkunft: Konstanz
  Suche ErsatzteileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal zusammen.
So wie`s sich bei euch anhört bin ich einer der glücklichen die eine Tango ihr eigen nennen können.
Habe allerdings folgendes Problem....
dummerweise ist mirauf der letzten Tour die Kunstoffecke links hinten abhanden gekommen und nun finde ich niergens Ersatz. Laut ATU Konstanz gibt es keine Ersatzteile mehr für den Tango.
Irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben!
Habt Ihr vieleicht noch ne Idee wo ich anfragen könnte !?
Gruss Greg

13.02.2007, 04:06 Greg ist offline   Profil von Greg Füge Greg deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greg senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

, Greg!
ATU in Weiden, die müssten es genau wissen! Melde Dich nochmals, falls Du deren Tel-Nr. nicht haben solltest - dann geh ich mal suchen.
Oder bei den "Tango-Alternativen" (Suche-Funktion hier im Forum) baugleiche Teile aussuchen?
Gruß,
Martin

13.02.2007, 07:50 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Greg,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zunächst würde ich anhand der Liste die Art Nr. raussuchen und mit dieser Nummer noch eimal fragen.
Ich glaube nicht, dass ATU die Teile einfach wegschmeisst.
Hier gehts zum Download der Ersatzteilliste:
http://www.tango-forum.info/wbboard/port...ew&id=5&catid=5
Auf Seite 18 wirst du fündig

Alternativ sollte auch die Kunstoffformteile vom Knaus Sport & Fun passen. Leider sind diese blau und müssten dann umlackiert werden.
Halt uns auf den Laufenden.

Gruß Jo

13.02.2007, 16:22 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Greg
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 553
Herkunft: Konstanz
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlichenDank für die reichlichen Tipps. Werd mich mit den von euch vorgeschlagenen mal ans Werk machen damit unser Wägelschen wieder nett daherrollt.Gebe euch dann Bescheid wo und wie`s geklappt hat. Gruss vom Bodensee

14.02.2007, 03:06 Greg ist offline   Profil von Greg Füge Greg deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greg senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7930289 | Hits heute: 6070 | Hits gestern: 7397

Letzte DB-Optimierung: 31.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25