Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Danke banditbiker! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Powertrade.old
Einsteiger

Zeige Powertrade.old auf Karte
Mitgliedsnr.: 557
Danke banditbiker!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Powertrade.old suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab endlich auch einen Tango!
Dank banditbiker habe ich einen fast jungfräulichen Tango aus der Münchner TZ ergattert. Toilette,Waschbecken, Heizung und Gaskocher unbenutzt. EZ. 07/03 für 6800 Euro. Finde ich war ein Schnäppchen. Oder?

26.02.2007, 20:54 Powertrade.old ist offline   Profil von Powertrade.old Füge Powertrade.old deiner Freunde-Liste hinzu Email an Powertrade.old senden Homepage von Powertrade.old
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal.

Also wenn er so gut ist wie ich mir es vorstelle war er zu günstig. Ich finde man sollte seinen Tango wenn er gut behandelt wurde nicht unter 8.500,- € verkaufen. Wir bestimmen doch alle wie wir hier sind unseren Marktpreis. Und er ist es Wert.

Aber trotzdem Glückwunsch.

Gruß Tango Peter

26.02.2007, 21:47 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Powertrade.old
Einsteiger

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Powertrade.old suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast vollkommen recht.
Werde den Tango auch nicht so schnell verkaufen und wenn dann sicher nicht unter 8500,-
Viele Grüße aus Bayern

26.02.2007, 22:00 Powertrade.old ist offline   Profil von Powertrade.old Füge Powertrade.old deiner Freunde-Liste hinzu Email an Powertrade.old senden Homepage von Powertrade.old
Powertrade.old
Einsteiger

Themen-Starter
  Markise!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Powertrade.old suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango Peter!

Habe mir gerade deine Markise in der Gallery angeschaut. Schaut Super aus, genau die möchte ich.
Was kostet das Teil und gibts die original Seitenteile auch.

26.02.2007, 22:25 Powertrade.old ist offline   Profil von Powertrade.old Füge Powertrade.old deiner Freunde-Liste hinzu Email an Powertrade.old senden Homepage von Powertrade.old
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GRATULATION

..scheint ein guter Kauf zu sein!
Über den Preis würde ich mich nicht wundern, hab von einem netten Herrn einen 02er letztes Jahr im Mai gekauft, und der war noch um einiges günstiger! Manche machen sich weniger Gedanken oder informieren sich nicht wirklich....und ein 4 jähriger kann ja nur unter Neupreis liegen, eigentlich...

Also
auf eine knitterfreie Fahrt

Tom

27.02.2007, 19:50 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7924618 | Hits heute: 399 | Hits gestern: 7397

Letzte DB-Optimierung: 31.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25