Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » ... ich bin der Neue hier :-) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thom@s
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 532
Herkunft: Aus dem Frankenland
Tango EZ: August 2000
  ... ich bin der Neue hier :-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thom@s suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

... wie schon gesagt, ich bin also der Neue hier. Ich heiße Thomas, bin 40+X Jahre alt, ... in diesem Alter kommts auf ein paar Jährchen rauf und runter nun wirklich nicht an ;-) Ich wohne in der Nähe von Würzburg im wunderschönen Frankenland.

Ich bin auch einer der "Auserwählten", der einen Tango sein Eigen nennen darf. Meinen Tango bewege ich seit Oktober 2000 durch ganz Europa und habe schon etliche 1000 km damit absolut pannen- und problemlos abgespult. Mein Zugfahrzeug ist ein T4 Mulitivan 2,5 TDI und wie ich meine: eine genialere Symbiose von Zugmaschine und WoWa gibt es kaum. Nach 100er Zulassung, sowie Auflastung des T4 auf 2810 und des Tangos auf 1500 Kilos kann ich knapp 1,5 Tonnen zuladen und die auch noch wirklich mit einer vernünftigen Reisegeschwindigkeit bewegen. Die hohe Zuladung ermöglicht mir natürlich den problemlosen Transport von Sportgerät aller Art, was bei meinem WoMo voher in keinster Weise möglich war.

Durch einen reinen Zufall (... auf der Suche nach einem Tango für einen Freund) bin ich hier auf diese Seiten gestoßen und konnte erst kaum glauben, dass es überhaupt eine solche Fangemeinde für den Tango gibt. Das war mir bisher überhaupt nicht bewußt. Ich bin absolut begeistert, was ich hier an Beiträgen gelesen und besonders an Bildern gesehen habe. Das ist wirklich der Hammer. Dafür muss ich wirklich erst mal ein großes Lob loswerden.

Ja, das soll es auch mal fürs Erste gewesen sein. Sicherlich wird es mich nun des Öfteren hier zu Euch ziehen. Vielleicht kann ich ja auch mal den einen oder anderen brauchbaren Beitrag leisten. Jedenfalls würde ich mir einen regen Erfahrungstausch unter Gleichgesinnten in sachlicher und freundschaftlicher Form wünschen. Da mache ich mir hier, nach allem was ich bisher gelesen habe, keinerlei Sorgen, dass dem nicht so wäre...

Bis dahin ...

viele Grüße aus dem Frankenland
Thomas

28.12.2006, 19:12 Thom@s ist offline   Profil von Thom@s Füge Thom@s deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thom@s senden
Thom@s
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 532
Herkunft: Aus dem Frankenland
Tango EZ: August 2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thom@s suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... kaum hier und auch schön den ersten Bockmist gemacht...

Eigentlich sollte der obige Beitrag unter "Wer bist du?" landen. Das habe ich wohl nicht so ganz auf die Reihe gebracht.
Naja... so ganz der Forenexperte bin ich wohl doch nicht

Vielleicht verschiebt ihn ja jemand, der es besser kann, an die richtige Stelle.

.... sorry und danke schon im Voraus!

Thomas

28.12.2006, 19:19 Thom@s ist offline   Profil von Thom@s Füge Thom@s deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thom@s senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

wie heist es so schön? " Herzlich willkommen "

Sei gegrüßt. Deine Einleitung war doch schon sehr schön. Mir ist es genau so gegangen. Ich muste auch erst einige tausend Km fahren bis ich zufällig über das Forum gestolpert bin. Habe mich dann richtig dabei austoben können. Heute bin ich nicht mehr so oft im Forum. Aber ich kann die Finger nicht davon lassen. Einmalig gut. Also ich wünsche dir viel Spaß mit dem Forum den Tango kennst du ja schon. Aber ich denke du wirst sicherlich genügend Anregungen finden.
Also einen guten Rutsch ins Tango07 Jahr.

Gruß aus Verl Tango Peter

28.12.2006, 19:28 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
hamawi
Grünschnabel

Zeige hamawi auf Karte
Mitgliedsnr.: 533
Herkunft: Deutschland/NRW/Willich
Tango EZ: 03.03.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hamawi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ich bin der Neue hier. dto

Hallo Thomas,
durch deinen Beitrag wachgerüttelt habe ich mich endlich mal angemeldet. Also, auch ich bin ein "Neuer" hier. Allerdings durchstöbere ich das Forum seit einiger Zeit als Gast.

Hallo zusammen,
auch von mir ein großes Lob an alle Mitglieder die durch Ihre Beiträge das Forum für Tangofans so interessant macht.
Seit November 2006 bin ich stolzer Besitzer eines Tango. Bewegt habe ich ihn bisher nur von seiner alten Heimat in Aachen bis zu seinem neuen Standort in Willich. Ideen für Reisen und (dank des Forums) Umbauten gibt es genug. Habe mir als guten Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen öfter an dieser Stelle davon zu berichten.

Wünsche allen Tangojanern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Willich
Hans

29.12.2006, 20:34 hamawi ist offline   Profil von hamawi Füge hamawi deiner Freunde-Liste hinzu Email an hamawi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8064327 | Hits heute: 6282 | Hits gestern: 7392

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25