Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Man spricht noch über den Tango... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Man spricht noch über den Tango...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... auch anderswo.

http://www.basicamp.de/foren/cgi-bin/iko...um=3&topic=1105

Bitte dort nicht posten, können ja auch nicht alles wissen...

Meinungen bitte ausschließlich hier hin

|
|
|
V

Gruß Jobelix

27.01.2005, 21:15 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
VoMa
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lach*

na wir packen doch auch nur in den wowa was da reingehört, oder etwa nicht

.... und bei uns sind das definitiv unsere rennmopeds

watt'n glück das wir den tango haben.

schab aber getzt umschmeiß verbot bekommen von der prinzessin .... gibt ja nicht mehr allzuviele

27.01.2005, 21:27 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und...

Zitat:
Leider etwas zu billig. Der Boden mit altmodischem Uralt-Look-Plastik etc.

Da hat Einer aber genau hingeschaut echtes Terracotta gibt es IMHO In WOWAs genauso wenig wie Echtholzparkett...

Zum Thema Geruch: Ich schlafe Prima wenn das Mopped unten drin steht - ich habe ja auch keine Mofa aus den 70ern.

Gruß Jo

27.01.2005, 22:03 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo hallo
ich will dort posten

ich platze sonst

Bittebitte Jo lass mich antworten

28.01.2005, 07:53 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Pitti,

ich kann es dir nicht verbieten, aber was bringts?

Der Interessent hat ja den Link hierhin bekommen und kann die Wahrheit nachlesen. Der Rest braucht wohl immer eine Rundsitzecke sowie Echtholzaustattung und wird den Tango nie verstehen
Missionieren müssen wir für unsere Raritäten ja nicht, oder?

Gruß Jo

28.01.2005, 08:15 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Pitti
Tango-Fürst

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich weiß ich weiß

aber ich stänkere doch so gerne

Diese missionarische Arbeit wäre sowieso umsonst , wie schon Adrian mit Benz und Dethleffs Livestyle 560 in Waging bewiesen hat

28.01.2005, 12:05 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter

Adrian mit Benz ?

erzähl!

Jo

28.01.2005, 13:03 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Pitti
Tango-Fürst

Tja,
was soll ich erzählen ...

Wer keine Lästereien mag, liest einfach nicht weiter.

Man nannte ihn auch Napoleon ... na gut für seine Körpergröße kann er nix ... aber der hat so einen Dicken gemacht, mit seinem nagelneuen Dethleffs Livestyle 560, es war zum kotzen ... aufgrund seiner Goldkettchen hätte man eher auf 3ern BMW getippt aber nee ... mitm Benz hat er nochma den dicken gemacht ... den ganzen Tag vor Wowa gelegen und sein Mäuschen rumgescheucht und die Kinder kommandiert ...

... dann gab es uns ... direkt gegenüber ... Tango, Ford u.s.w. des kann ja nix sein ... gut, wir hatten 4 Fahrräder dabei, Inliner und Roller für die Kiddies, Extrakühlschrank, Hängematte, Tisch und 4 Stühle und noch einen Extratisch mit 2 Extrastühlen für die Kiddies, Sonnenliege u.s.w. ... halt alles, was man so braucht ... achja ich hatte vergessen zu erwähnen, daß Adrian, aufgrund der geringen Zuladung, nur EIN Klappfahrrad dabei hatte ...
... seine Kinder haben mir Leid getan ... es waren echt die einzigen ohne ... naja ... sein Mäuschen war wenigstens Glücklich, die hat jeden Morgen (ungelogen) den Wowa gesaugt !!!! ... echt ohne Worte

Naja, und dieser Adrian hat die ganze Zeit sich sehr abfällig über den Tango geäussert ... den schiebt er doch allein (wir haben zu Dritt den vollbeladenen Wowa auf den Stellplatz geschoben) ... wie man da drin zu Viert schlafen kann ... es hat nicht in sein Weltbild gepasst und dann ist das eben inakzeptabel ... so ein richtig verbohrter "Camper" von welt eben ...

Genug gelästert

Schönes Wochenende

28.01.2005, 15:51 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Camping-Friends gibt's schon ewig, bin dort schon lange registriert und habe schon 1 bis 2 mal dort gepostet Ich fühle mich dort nicht besonders wohl (zu spiessig, siehe Tango-Ignoranz), schaue aber hin und wieder mal dort vorbei, auf der Suche nach empfehlenswerten Campingplätzen bzw. nach Reiseberichten.
Die sind ja hier bei uns noch recht dünn geseht, weil es hier hauptsächlich um den Tango und seine Technik geht.
Dabei fällt mir mein Reisebericht "Kroatien 2004" ein, der noch irgendwo auf'm Laptop liegt und irgendwann noch in's Tango-Forum soll ...
Gruß,
Martin (der Besserung gelobt!)

28.01.2005, 18:15 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...muß Sauerländer recht geben, war mein erstes Forum und was ich da erlebt habe......... aber lassen wir das, soll jeder nach seiner Art glücklich werden.
vor allem die Schweizer dort sind ein recht radikaler und deutschfeindlicher Haufen.
Martin hat das ja alles mitbekommen, so haben wir uns kennen gelernt

Hubert

28.01.2005, 20:33 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 165
Herkunft: Mittelfranken
Tango EZ: 06.02.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango-Rider suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, laßt die mal stänkern. So richtig gemein klingt es ja gar nicht, eher ahnungslos.

Beati pauperes spiritu... (für Nicht-Asterix-Leser: selig sind die geistig Armen)

T-Rider

30.01.2005, 15:51 Tango-Rider ist offline   Profil von Tango-Rider Füge Tango-Rider deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango-Rider senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter

Man findet uns...

http://www.freebiker.com/freebiker/wbb2/...p?postid=176271

Gruß Jobelix

06.02.2005, 12:38 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter

Hallo zusammen,

hier finden im "Sorento Forum" sich auch ein paar interessante Meinungen und "Hintergründe" zum Tango...

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2226641&d=...w&a=1&t=2358367

Gruß Jo

09.05.2005, 16:36 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arminh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, da ist die Unwissenheit noch größer als bei den Campern !

Gruß,
Armin

19.05.2005, 10:53 arminh ist offline   Profil von arminh Füge arminh deiner Freunde-Liste hinzu Email an arminh senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8045218 | Hits heute: 2189 | Hits gestern: 7394

Letzte DB-Optimierung: 14.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25