Autor |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
|
27.01.2005, 21:15 |
|
VoMa
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 130
|
|
|
27.01.2005, 21:27 |
|
jobelix
Super Moderator

Themen-Starter |
|
|
27.01.2005, 22:03 |
|
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
|
|
|
28.01.2005, 07:53 |
|
jobelix
Super Moderator

Themen-Starter |
|
Hi Pitti,
ich kann es dir nicht verbieten, aber was bringts?
Der Interessent hat ja den Link hierhin bekommen und kann die Wahrheit nachlesen. Der Rest braucht wohl immer eine Rundsitzecke sowie Echtholzaustattung und wird den Tango nie verstehen
Missionieren müssen wir für unsere Raritäten ja nicht, oder?
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
28.01.2005, 08:15 |
|
Pitti
Tango-Fürst

|
|
Hi,
ich weiß ich weiß
aber ich stänkere doch so gerne
Diese missionarische Arbeit wäre sowieso umsonst , wie schon Adrian mit Benz und Dethleffs Livestyle 560 in Waging bewiesen hat
__________________ Gruß Peter
|
|
28.01.2005, 12:05 |
|
jobelix
Super Moderator

Themen-Starter |
|
Adrian mit Benz ?
erzähl!
Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
28.01.2005, 13:03 |
|
Pitti
Tango-Fürst

|
|
Tja,
was soll ich erzählen ...
Wer keine Lästereien mag, liest einfach nicht weiter.
Man nannte ihn auch Napoleon ... na gut für seine Körpergröße kann er nix ... aber der hat so einen Dicken gemacht, mit seinem nagelneuen Dethleffs Livestyle 560, es war zum kotzen ... aufgrund seiner Goldkettchen hätte man eher auf 3ern BMW getippt aber nee ... mitm Benz hat er nochma den dicken gemacht ... den ganzen Tag vor Wowa gelegen und sein Mäuschen rumgescheucht und die Kinder kommandiert ...
... dann gab es uns ... direkt gegenüber ... Tango, Ford u.s.w. des kann ja nix sein ... gut, wir hatten 4 Fahrräder dabei, Inliner und Roller für die Kiddies, Extrakühlschrank, Hängematte, Tisch und 4 Stühle und noch einen Extratisch mit 2 Extrastühlen für die Kiddies, Sonnenliege u.s.w. ... halt alles, was man so braucht ... achja ich hatte vergessen zu erwähnen, daß Adrian, aufgrund der geringen Zuladung, nur EIN Klappfahrrad dabei hatte ...
... seine Kinder haben mir Leid getan ... es waren echt die einzigen ohne ... naja ... sein Mäuschen war wenigstens Glücklich, die hat jeden Morgen (ungelogen) den Wowa gesaugt !!!! ... echt ohne Worte
Naja, und dieser Adrian hat die ganze Zeit sich sehr abfällig über den Tango geäussert ... den schiebt er doch allein (wir haben zu Dritt den vollbeladenen Wowa auf den Stellplatz geschoben) ... wie man da drin zu Viert schlafen kann ... es hat nicht in sein Weltbild gepasst und dann ist das eben inakzeptabel ... so ein richtig verbohrter "Camper" von welt eben ...
Genug gelästert
Schönes Wochenende
__________________ Gruß Peter
|
|
28.01.2005, 15:51 |
|
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
|
|
Die Camping-Friends gibt's schon ewig, bin dort schon lange registriert und habe schon 1 bis 2 mal dort gepostet Ich fühle mich dort nicht besonders wohl (zu spiessig, siehe Tango-Ignoranz), schaue aber hin und wieder mal dort vorbei, auf der Suche nach empfehlenswerten Campingplätzen bzw. nach Reiseberichten.
Die sind ja hier bei uns noch recht dünn geseht, weil es hier hauptsächlich um den Tango und seine Technik geht.
Dabei fällt mir mein Reisebericht "Kroatien 2004" ein, der noch irgendwo auf'm Laptop liegt und irgendwann noch in's Tango-Forum soll ...
Gruß,
Martin (der Besserung gelobt!)
|
|
28.01.2005, 18:15 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
...muß Sauerländer recht geben, war mein erstes Forum und was ich da erlebt habe......... aber lassen wir das, soll jeder nach seiner Art glücklich werden.
vor allem die Schweizer dort sind ein recht radikaler und deutschfeindlicher Haufen.
Martin hat das ja alles mitbekommen, so haben wir uns kennen gelernt
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
28.01.2005, 20:33 |
|
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 165
Herkunft: Mittelfranken
Tango EZ: 06.02.2002
|
|
Na ja, laßt die mal stänkern. So richtig gemein klingt es ja gar nicht, eher ahnungslos.
Beati pauperes spiritu... (für Nicht-Asterix-Leser: selig sind die geistig Armen)
T-Rider
__________________ Let the good times roll...
|
|
30.01.2005, 15:51 |
|
jobelix
Super Moderator

Themen-Starter |
|
|
06.02.2005, 12:38 |
|
jobelix
Super Moderator

Themen-Starter |
|
Hallo zusammen,
hier finden im "Sorento Forum" sich auch ein paar interessante Meinungen und "Hintergründe" zum Tango...
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2226641&d=...w&a=1&t=2358367
Gruß Jo
|
|
09.05.2005, 16:36 |
|
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
|
|
Na, da ist die Unwissenheit noch größer als bei den Campern !
Gruß,
Armin
|
|
19.05.2005, 10:53 |
|
|