Autor |
|
Yamselist
Tangoianer
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
|
|
|
28.04.2005, 00:28 |
|
jobelix
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hi Yamselist,
willkommen bei den Tangoziehern
Wo hast du deinen Tango her und wie lange hast du gesucht?
Die Drücker in originalfarbe habe ich bisher noch nicht gesehen.
Aber wenn du schon am wechseln bist, dann wechsel doch gegen die aus gebürsteten Alu. Die sehen schon klasse aus.
Viel Spass noch mit deinem neuen Gefährten
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
28.04.2005, 07:48 |
|
Yamselist
Tangoianer
Themen-Starter |
|
Hab ich in Trier erstanden. Der Vorbesitzer ist ein Bekannter von mir, den ich vor 6 Jahren über den Rennsport (Supermoto) kennen gelernt habe. Ich hatte ihn einfach mal angerufen und gefragt, ob er sein Moped unters Bett stellt (war mir nicht sicher, ob das geht, meine Ypse ist nämlich 15 cm länger als der Tango breit ist) oder längs rein. Da hat sich ergeben, daß er seinen Tango evtl. verkauft, und nu isses so gekommen. Gesucht habe ich etwa 3 Wochen. Ich weiß allerdings jetzt noch jemanden im Saarland, der nen Tango (TÜV neu, 2 Jahre alt) für 7.900 verkaufen will. Wenn irgendwo Interesse besteht, kann ich sicher mal ne Telefonnummer und Name rausrücken.
Übrigens hat mich der Vorbesitzer von meinem Tango auch auf das Forum aufmerksam gemacht, weiß jetzt allerdings nicht, ob er registriertes Mitglied ist.
Viele Grüße
Yamselist
|
|
28.04.2005, 11:58 |
|
tangot4
Tango-Geselle
Mitgliedsnr.: 270
Herkunft: Weißenburg
Tango EZ: 06.2002
|
|
Hallo auch und herzlich willkommen!
Die farbigen Teile kannst Du ja beim Tausch der Mechanik behalten. Der Druckknopf ist abschraubbar und die Rosette bleibt im Holz. Oft liegt es nicht an der Mechanik im Taster sondern am Abstand zum Schießwinkel, wenn der Taster nicht so richtig funktioniert. Evtl. kann der Schließwinkel bzw. das Schließblech versetzt werden.
mfg Rüdiger
|
|
28.04.2005, 14:37 |
|
lichti
Tango-Novize
Mitgliedsnr.: 115
Herkunft: Österreich
|
|
hi,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass mit deinem tango!!
hab auch seit kurzem einen und bisher 9 nächte auf der rennstrecke drinnen verbracht!!
is echt super das ding!
gruss robert
|
|
28.04.2005, 18:27 |
|
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 30
|
|
Tach Andreas,
hat ja schnell geklappt, gratuliere...
Dem Suppenmoto wird sicher ein neckisch Plätzchen im Tango bekommen...
Schgalub® Du wirst bei dem nächsten WKNOTP feudal nächtigen...
__________________ Es grüßt Prinzessin Horst
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).
|
|
28.04.2005, 20:59 |
|
Yamselist
Tangoianer
Themen-Starter |
|
Prinzessin, wußt ich doch, daß ich dich schon im Supermoto-Forum gesehen habe. Möchte jetzt hier aber keine 2. Laberecke aufmachen
WKNOTP warsch noch nicht, und, oh Schande, auch nicht bei FP I-III. Fahr aber morgen erstmals mit meinem Tango nach Schoffem und am Do nach Bensem
|
|
28.04.2005, 21:45 |
|
|