Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Nachmessen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  Nachmessen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem bleiben da etwa 250kg die man nicht wegdiskutieren kann! Meine kleine XT kann ich problemlos etwas zur Seite neigen ohne das sie mich begräbt! Die GS kann ich nicht alleine halten wenn sie kippt und meine Frau kann das erst recht nicht. Zum hineinbugsieren muß man sie doch zur Seite neigen (die Q, nicht die Frau! ), oder nicht?
Gruß aus Oldenburg
Gregor

13.06.2004, 11:49 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
Themen-Starter
  ...sollte eigentlich zu "BMW im Tango"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist - verklickt!
der Text sollte eigentlich zu "BMW im Tango"
Sorry
Gregor

13.06.2004, 11:51 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8047977 | Hits heute: 4948 | Hits gestern: 7394

Letzte DB-Optimierung: 14.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25