Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Dumme Nachfrage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tangolinchen
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 195
Tango EZ: 07.2001
  Dumme NachfrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangolinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe versucht in der Tango-Map meinen Standort einzurichten.Obwohl ich an der warscheinlich richtigen Stelle markiert habe, rutsche ich immer in die falsche Region? Wie kann ich meinen Standort verschieben? oder bin ich zu blöd dafür?

11.04.2004, 14:31 tangolinchen ist offline   Profil von tangolinchen Füge tangolinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangolinchen senden Homepage von tangolinchen
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Tango EZ: 01/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kleiner Held suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird wahrscheinlich schwierig, das kurzfristig genau zu klären, da Jobelix (unser "Foren-Papa" [Admin]) gerade seinen Osterurlaub (hoffentlich) geniest.....

Gruß, Jens-Peter

11.04.2004, 14:39 Kleiner Held ist offline   Profil von Kleiner Held Füge Kleiner Held deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiner Held senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  StandortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai,
mit dem ie sollte s funktionieren! Mit meinem Netscape/Mozilla hat es auch nicht funktioniert!
Könnte daran liegen...
Gruß aus Oldenburg
Gregor

11.04.2004, 18:00 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
tangolinchen
Tango-Geselle

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangolinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähh-ja..ok.. ie bei Micros-aber nicht bei Linux oder

12.04.2004, 10:12 tangolinchen ist offline   Profil von tangolinchen Füge tangolinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangolinchen senden Homepage von tangolinchen
peteraptor
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 129
Herkunft: Hzgt. Lauenburg
Tango EZ: 17.05.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von peteraptor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Mal Frohe Ostern,

ich habe unter Linux mit den Browsern Konquerer, Opera und unter meinem persönlichen Fav. Firefox das gleiche Problem.

Es half nur folgendes Verfahren:

-Standort in die Karte klicken
-aktualisieren
-schauen wo der eigene Standort fremdgelandet ist
-Standort löschen
-Standort neu eintragen, aber:
-in die entgegengesetzte Richtung auf der Karte klicken(kannst Du ganz gut
am Bildschirm ausmessen
-evtl. noch mal korrigieren

Ciao

Peter

This is Linux Country.
On a quiet night, you can hear WINDOWS reboot.

12.04.2004, 13:50 peteraptor ist offline   Profil von peteraptor Füge peteraptor deiner Freunde-Liste hinzu Email an peteraptor senden
tangolinchen
Tango-Geselle

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangolinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern an Alle !!!!!!!
Erst mal danke für euchre Hilfe.Ich hab's ausprobiert,aber leider ist die Karte zuklein,ich kommt zwar von Österreich nach Thüringen,aber nicht an den Niederrhein.Schade.Aber in der Nähe von Krefeld und Düsseldorf und Mönchengladbach und Neuss und......., da bin ich ,schaut mal im Autoatlas nach...ich winke

12.04.2004, 15:25 tangolinchen ist offline   Profil von tangolinchen Füge tangolinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangolinchen senden Homepage von tangolinchen
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  ;)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und da sach nochmal einer was gegen Windoofs!
Gruß aus Oldenburg
Gregor

12.04.2004, 18:15 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
tangolinchen
Tango-Geselle

Themen-Starter

ja,ja....Egal was man macht,.....

15.04.2004, 08:04 tangolinchen ist offline   Profil von tangolinchen Füge tangolinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangolinchen senden Homepage von tangolinchen
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider ist diese Version der Karte bisher nur auf dem IE getestet und lauffähig. Die neuere Version soll aber mehr Browser unterstützen...
Habt Geduld

Gruß Jo

16.04.2004, 23:28 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
tangolinchen
Tango-Geselle

Themen-Starter

ok. Ich warte! Äh....Wie lange noch?

17.04.2004, 14:52 tangolinchen ist offline   Profil von tangolinchen Füge tangolinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangolinchen senden Homepage von tangolinchen
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe sollte.
Das Austesten mit verschiedenen Browseren kostet Zeit und Nerven, weil es wohl für mache Codes (vor allem, wenn mann PHP, HTML und JaWa1 mischt) keinen Sinn ergibt warum es mit sauber läuft und mit dem andern nicht.
Immerhin können lt. Statistik 98% der Besucher die Karte richtig nutzen, weil IE Benutzer ...
So isses halt

Gruß Jo

17.04.2004, 19:13 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
tangolinchen
Tango-Geselle

Themen-Starter

Ja,ja und die restlichen 2% kehren wir unterm Teppich.....
Aber ich egal....ich bin noch jung...ich kann warten

28.04.2004, 17:17 tangolinchen ist offline   Profil von tangolinchen Füge tangolinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangolinchen senden Homepage von tangolinchen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8047978 | Hits heute: 4949 | Hits gestern: 7394

Letzte DB-Optimierung: 14.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25