Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Heckklappe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
alfonsbroesel
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 911
HeckklappeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von alfonsbroesel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin seit heute neu hier.

ich hätte da mal eine frage an die bereits besitzer eines solchen tangos.

besteht die möglichkeit ein motorrad BMW boxer auch hinten über die hecktür in den tango zu verfrachten??? natürlich auch dementsprechend zu sichern????

leider kann ich im internet nur die seitliche einfuhrmöglichkeit finden?

danke schon mal vorab für eure hilfe

daniela

16.05.2009, 19:41 alfonsbroesel ist offline   Profil von alfonsbroesel Füge alfonsbroesel deiner Freunde-Liste hinzu Email an alfonsbroesel senden
Wimdi
Tango-Novize

Zeige Wimdi auf Karte
Mitgliedsnr.: 698
Herkunft: Köln
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wimdi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniele,

aber sicher doch. Deswegen gibt es eine Tür, ein ausziehbares bzw. einschiebbares
"Badezimmer ", und zus. genügend Gewindebuchsen für die Ringösen.

Die hintere Tür ist sogar etwas breiter als die vorderen, das lichte Maß beträgt ca. 800mm.

Gruß Wolfgang

16.05.2009, 20:04 Wimdi ist offline   Profil von Wimdi Füge Wimdi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wimdi senden
alfonsbroesel
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von alfonsbroesel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die prompte anwort.

r 1100 rs boxer ist 82 breit u. 2,17 lang. lt. beschreibung ist die hinter tür 0,84 mtr., dann müßte
das ganze doch passen?

gruss daniela

wünsxche noch schönes restwochenende

16.05.2009, 20:40 alfonsbroesel ist offline   Profil von alfonsbroesel Füge alfonsbroesel deiner Freunde-Liste hinzu Email an alfonsbroesel senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bilder von einer BMW im Tango

Allesamt durch die Hecktür verfrachtet

Gruß Jo

16.05.2009, 21:08 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Balli
Tangoianer

Zeige Balli auf Karte
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela,
wie Du siehst geht es. Kann sein, dass je nach Lenker erst eine Seite, dann die andere durch die Tür muss. Bei mir sind es 80 cm Türbreite.

17.05.2009, 18:32 Balli ist offline   Profil von Balli Füge Balli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balli senden
alfonsbroesel
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von alfonsbroesel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1000 Dank, an all diejenigen die mir zu meinen Fragen so schnell u. prompt geholfen haben.

Vielen herzlichen Dank nochmal dafür.

Daniela

18.05.2009, 11:53 alfonsbroesel ist offline   Profil von alfonsbroesel Füge alfonsbroesel deiner Freunde-Liste hinzu Email an alfonsbroesel senden
franky
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 759
Tango EZ: 06/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von franky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also bei meinem Tango ist die Hecktür breiter als 80cm. Ich habe das mal nachgemessen. Ich glaube es sind 84cm lichtes Mass. Das wird bei den anderen Tangos sicher auch so sein. Die Seitentüren für den Laderaum sind ziemlich genau 80cm breit.
Auf jeden Fall geht eine BMW1150GS durch die hintere Tür durch. Der Vorbesitzer von unserem Tango hatte nämlich eine 1150'er GS im Tango transportiert.

Gruß

Franky

Franky

18.05.2009, 15:12 franky ist offline   Profil von franky Füge franky deiner Freunde-Liste hinzu Email an franky senden
Gid
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 04/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo jobelix,

erstmal chapeau zur tallie auf dem zweiten bild

nach den bildern bin ich seeehr beruhigt, dass meine Bt 1100 Bulldog reinpasst.
u.U. muss ich einen auspuff demontieren... und mein lenker ist nen streetbar lenker von abm, der ne 80er breite hat... auch die lenkerendengewichte kann man ja schnell demontieren.
ansonsten wäre es mit sicherheit auch möglich beim beladen den lenker bei der ladetüre, kurz leicht schräg zu stellen um diesen am türrahmen vorbei zu bekommen.... denn sooo dick ist die wand ja nicht.

danke für die super bebilderung, hier wird einem wirklich gut geholfen und mit der suchen funktion findet man so manches.

gruss ferdinando

www.bulldog-bt1100.de

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

20.04.2010, 16:54 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7807988 | Hits heute: 4910 | Hits gestern: 5716

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25