Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » BILDER MOTORRADSTÄNDER » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shadowbiker
Tango-Novize

Zeige shadowbiker auf Karte
Mitgliedsnr.: 506
Herkunft: RENDSBURG
Tango EZ: 14.08.2002
  BILDER MOTORRADSTÄNDERAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shadowbiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin leute,
ich habe den motorradständer bekommen!bin sehr zufrieden.hier ein paar bilder mit meiner honda cb500four baujahr1975.die cb war mein winter-projekt.habe sie neu aufgebaut.jetzt noch tüv und dann will ich sie diese jahr im tango mit nach italien nehmen.

grüße aus dem norden
jens

09.03.2009, 01:07 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die 4 in 1 ist nicht so mein fall, aber ansonsten
ein legger mofa.....

09.03.2009, 07:02 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
shadowbiker
Tango-Novize

Zeige shadowbiker auf Karte
Mitgliedsnr.: 506
Herkunft: RENDSBURG
Tango EZ: 14.08.2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shadowbiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an der 4in4 anlage arbeite ich .meine anlage war schrott!!nun überlege ich ob ich eine neue kaufen soll.laß erstmal die 4in1 eintragen.dann kann ich immer noch auf original 4in4 umrüsten!!!
jens

09.03.2009, 13:32 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10659084 | Hits heute: 1371 | Hits gestern: 4004

Letzte DB-Optimierung: 06.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25