Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Freischaltung Bild Upload » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Freischaltung Bild UploadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert es, bis Cheffe die hochgeladenen Bilder freigibt ?

Ich habe vorgestern zwei hochgeladen, aber noch ist nichts zu sehen...

13.06.2007, 18:04 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dorti,

keine Ahnung, warum du Bilder freischalten lassen musstest, die Funktion ist eigentlich deaktiviert. Was hast du genau getan? Was wurde angezeigt.
Ich habe nichts verändert und deine User-Einstellungen sind wie alle anderen.

Es waren auch nur die beiden Bilder die, ich aktiviern musste...

Probier bitte bei Gelegenheit noch einmal.

Gruß Jo

13.06.2007, 19:44 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade noch einmal probiert. Ergebnis das gleiche. Warten auf Freischaltung.

Ich gehe oben rechts auf "Gallery"
Logge mich mit meinen Daten ein.
Gehe zu meinem Ordner.
Klicke auf Upload.
Suche das Bild auf meiner Platte.
Gebe dem Bild einen Namen.
Starte Upload.
Erhalte Bild wie oben.

P.S.: Das Bild habe ich jetzt auch auf einen anderen Server hochgeladen um hier die Bildschirmmeldung zu zeigen.

13.06.2007, 21:29 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fehler gefunden
In deinem Untermenue hatte ich einen Parameter falsch gesetzt.

Sollte jetzt funzen.

Gruß Jo

13.06.2007, 22:26 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
ypse11
Hobby-Tangoianer

Zeige ypse11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 629
Tango EZ: 05/00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann hast Du bei mir wohl weniger Probleme gehabt mit den Untermenüs, denn ich konnte ein paar Bilder problemlos einstellen.

Ansonsten an dieser Stelle mal ein Hallo an alle.

viele Grüsse

26.06.2007, 23:07 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hi Ypse,
schöne Bilder.
Aber hast du keine Angst, dass dir die Moppeds ohne Schiene unten wegrutschen und nach einem Schlenker der scharfen Bremsing eine Menge Plastiksalat verursachen?
Zudem verfärben die Weichmacher in den Reifen den PVC. Keine Chance das wieder zu entfernen.

Gruß Jo

27.06.2007, 00:34 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ypse11
dann hast Du bei mir wohl weniger Probleme gehabt mit den Untermenüs, denn ich konnte ein paar Bilder problemlos einstellen.

Ansonsten an dieser Stelle mal ein Hallo an alle.

viele Grüsse

Hi Ypse,

vor dir ist mann wohl nirgends sicher

aber schön dich hier auch zu lesen und viel Spaß mit dem Tango

jetzt müssen wir uns nur noch mal auf der Strecke Treffen und bei ein paar Bierchen über das SRAD Problem diskutieren

27.06.2007, 08:01 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
ypse11
Hobby-Tangoianer

Zeige ypse11 auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

@jobelix

Das war zunächst einmal ein erster Beladungstest mit dem neuen und mir noch nicht vertrauten Tango und da steckt mit Sicherheit noch viel Optimierungspotential drin.
Die Bremshebel habe ich angezogen und jeweils mit Kabelbindern gesichert. Zusammen mit dem Anpressdruck der Zurrgurte gibt das einen ziemlich hohen Gripp der Reifen auf das PVC, so dass die Mopeds zumindest in Fahrtrichtung Mopped nicht weggehen.
Wie das bei den hinteren in Fahrtrichtung Gespann ist bei einem plötzlichen Stopp (Unfall etc.), weiss ich auch nicht so recht. Starkes bremsen dürfte kein Problem sein und was mit Schiene bei einem Aufprall passiert ist noch eine andere Sache.
Zunächst weiss ich aber, dass die Stützlast wunderbar passt und als nächstes geht es auf die Waage
Unter die Moppeds kommt zum Schutz noch Teppich oder ähnliches, schon wegen evtl. auslaufendem Benzin oder Öl oder so. Beim Vorderrad werd ich es wohl drauf ankommen lassen. So lange sind die Fahrzeuge ja nicht drin im Tango.
Das nächste Projekt ist die wundersame Vermehrung der Steckdosen, sowie der Tausch der Steckdosen und Schaltereinheiten gegen ein anderes Programm, zusammen mit ein paar Modifikationen an Schaltschema Licht etc.
Hab ja sonst nix zu tun
Selbstverständlich mache ich auch davon Bilder.

@Hägar

das ist wie auf dem Track: mit mir muss man immer rechnen
Auf die Bierchen komme ich gerne zurück bei Gelegenheit. Das SRAD Problem ist gelöst

viele Grüsse

27.06.2007, 12:40 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ypse11,

auch von mir ein Hallo an Dich Neutangoianer.
Wie ist denn das SRAD Problem geloest worden?
Hattest Du zuviele Werkstatthandbuecher?

Gruss und bis dann,

Ralf

P. S. Bist Du in Spa im August?

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

27.06.2007, 19:24 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
ypse11
Hobby-Tangoianer

Zeige ypse11 auf Karte

Zitat:
Original von rabe

Hattest Du zuviele Werkstatthandbuecher?

Gruss und bis dann,

Ralf

P. S. Bist Du in Spa im August?

Hehe, servus Rabe,

ja, zuviele Handbücher, in denen nicht das drin stand, was ich gebraucht habe

Rest erzähl ich Dir in SPA, wo wir natürlich im August sein werden.
Dann simma ja schon 2 Tangos. Ich hörte Rossi flüstern, dass er auch überlegt, dann ist das schon fast ein halbes Treffen

Habe vor, auch die 500Km in Angriff zu nehmen

viele Grüsse

27.06.2007, 21:22 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Habe vor, auch die 500Km in Angriff zu nehmen

Und was macht der andere Fahrer in der Zeit?
Oder ist das die Mittelstrecke .
Gruß
Rossi

28.06.2007, 00:21 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10652616 | Hits heute: 2313 | Hits gestern: 3746

Letzte DB-Optimierung: 06.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25