Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Richtig aufbocken ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Richtig aufbocken ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wo hebe ich denn den guten Tango am besten an bzw. baue ihn unter, damit die Räder frei sind?
Kann ich den Guten unterhalb des L-Bleches anheben, an dem auch die Achsen befestigt sind?
Ganz gut zu sehen, auf dem Bild von ArminH zu sehen:
Hier klicken
Gehe ich recht in der Annahme, daß dies stabil genug ist, um den Guten ein paar Monate zu tragen ohne schwächlich zu werden?
Danke schon mal ...

26.03.2007, 11:17 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Pitti,
ich würde eher die Achse direkt empfehlen als das nur einseitig? fixierte Blech.
Da werden dann auch keine Schrauben auf Scherung und kein Blech auf Durchbiegung beansprucht.
Aber warum im Frühjahr einmotten?
Gruß
Rossi

26.03.2007, 18:26 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8047990 | Hits heute: 4961 | Hits gestern: 7394

Letzte DB-Optimierung: 14.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25