Autor |
|
Olga
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 568
Herkunft: Ukraine
|
|
NICHT-kommerzielles Tango-Camp |  |
Hallo alle zusammen,
dieser Beitrag ist eigentlich die Einladung zum Nicht-kommerziellen Tango-Camp auf der Halbinsel Krym (Ukraine) - fuer diejenige, die nicht nur Tango fahren sondern auch Tango tanzen
Das Camp wird organisiert von Tango-Fans aus der Ukraine und Russland, und wir arbeiten gerade daran, die Tango-Ferien an der Krimkueste fuer uns alle moeglichst unterhaltsam, preiswert und erholsam zu machen.
Diejenigen, die uns voriges Jahr besucht haben (Gaeste aus Russland, Argentinien, Polen, Deutschland, Oesterreich, Italien, Frankreich, USA, Holland, Ungarn, Tuerkei c - diese Liste laesst sich fortsetzen!), erinnern sich gut an malerische Krim-Landschaften, feine Weine, Tango-Naechte bis zum Morgengrauen, spontane Salsa-Discos und jenes einzigartige Gefuehl der Kameradschaft zwischen mehr als 300 Teilnehmern aus der ganzen Welt, das uns so sehr vereinte.
Diesen Fruehling moechten wir die Tradition fortsetzen und Tangueros und Tangueras aus Nah und Fern wieder einladen, unsere Tango-Ferien zusammen zu geniessen. Auf Euch warten Milongas und Praktiken jeden Tag, Demo-Workshops und Showtanz-Auftritte von den besten Tango-Taenzern, Schwarzes Meer und viele neue Freunde. Unser Partner ist die touristische Agentur Perlyna, die uns hilft, Unterkunft fuer unsere Gaeste zu finden.
Die naeheren Informationen bezueglich Registration, Anreisemoeglichkeiten, Unterkunfte, Preise in der Ukraine (Visum fuer die Ukraine ist nicht mehr noetig!) erscheinen in Englisch und Russisch auf unserer Internet-Seite http://tangocamp.org.ua (die Seite ist in Bearbeitung und wird regelmaessig aktualisiert). Die Bildersammlung von gCrimea Vacation 2006 mit mehr als 300 Bildern gibtfs, wenn Ihr hier www.milonga.kiev.ua/forum/album_cat.php?cat_id=40 anklickt.
Wir wuerden Euch sehr dankbar sein, wenn Ihr diese Einladung weitergeben koenntet. Und bitte, macht Euch eine Notiz in Eurem Tango-Kalender! Ihr seid herzlich willkommen in der gastfreundlichen Ukraine!
Mit besten Gruessen
Olga Vorozhtsova
Mitglied im Festival-Team und
Ansprechpartnerin fuer Deutschland und Oesterreich
E-Mail olga_vorozhtsova@mail.ru
Mobil +38 067 2936037
|
|
14.03.2007, 20:34 |
|
rabe
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
|
|
|
14.03.2007, 22:00 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Hast recht, das wär ne Gaudi!!!
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
14.03.2007, 23:53 |
|
Dorti11
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
|
|
Ist bei uns eigentlich Jobelix der Boss im "Festivalteam" ?
...andererseits...mit Olga mal so `ne flotte Sohle aufs Parkett...
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
15.03.2007, 07:49 |
|
strulli
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 434
Herkunft: Mönchengladbach
Tango EZ: 2002
|
|
was spricht denn dagegen, wenn wir alle Tango tanzen lernen würden?? Aussenstehende wären dann zumindest nicht immer so verwirrt°! 
__________________ Grüße aus dem schönen Mönchengladbach
Strulli
|
|
15.03.2007, 12:43 |
|
Dorti11
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
|
|
Wenn ich Tango tanzen lerne, dann darf ich in den Tango-Club ?
Dann lerne ich lieber Swing... 
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
15.03.2007, 14:07 |
|
TangoWolf
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 480
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: Oktober/2002
|
|
|
15.03.2007, 16:42 |
|
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 450
|
|
Zitat: Original von strulli
was spricht denn dagegen, wenn wir alle Tango tanzen lernen würden??
bei mir ist das klar: weils einfach schei.. ..e aussieht
Tom
...der mit dem Tango tanzt, meist gen Süden
__________________ ....ich fahre nicht zu schnell, ich fliege tief.....
|
|
15.03.2007, 21:31 |
|
|