Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » NICHT-kommerzielles Tango-Camp » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Olga
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 568
Herkunft: Ukraine
  NICHT-kommerzielles Tango-CampAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

dieser Beitrag ist eigentlich die Einladung zum Nicht-kommerziellen Tango-Camp auf der Halbinsel Krym (Ukraine) - fuer diejenige, die nicht nur Tango fahren sondern auch Tango tanzen

Das Camp wird organisiert von Tango-Fans aus der Ukraine und Russland, und wir arbeiten gerade daran, die Tango-Ferien an der Krimkueste fuer uns alle moeglichst unterhaltsam, preiswert und erholsam zu machen.

Diejenigen, die uns voriges Jahr besucht haben (Gaeste aus Russland, Argentinien, Polen, Deutschland, Oesterreich, Italien, Frankreich, USA, Holland, Ungarn, Tuerkei c - diese Liste laesst sich fortsetzen!), erinnern sich gut an malerische Krim-Landschaften, feine Weine, Tango-Naechte bis zum Morgengrauen, spontane Salsa-Discos und jenes einzigartige Gefuehl der Kameradschaft zwischen mehr als 300 Teilnehmern aus der ganzen Welt, das uns so sehr vereinte.

Diesen Fruehling moechten wir die Tradition fortsetzen und Tangueros und Tangueras aus Nah und Fern wieder einladen, unsere Tango-Ferien zusammen zu geniessen. Auf Euch warten Milongas und Praktiken jeden Tag, Demo-Workshops und Showtanz-Auftritte von den besten Tango-Taenzern, Schwarzes Meer und viele neue Freunde. Unser Partner ist die touristische Agentur Perlyna, die uns hilft, Unterkunft fuer unsere Gaeste zu finden.

Die naeheren Informationen bezueglich Registration, Anreisemoeglichkeiten, Unterkunfte, Preise in der Ukraine (Visum fuer die Ukraine ist nicht mehr noetig!) erscheinen in Englisch und Russisch auf unserer Internet-Seite http://tangocamp.org.ua (die Seite ist in Bearbeitung und wird regelmaessig aktualisiert). Die Bildersammlung von gCrimea Vacation 2006 mit mehr als 300 Bildern gibtfs, wenn Ihr hier www.milonga.kiev.ua/forum/album_cat.php?cat_id=40 anklickt.

Wir wuerden Euch sehr dankbar sein, wenn Ihr diese Einladung weitergeben koenntet. Und bitte, macht Euch eine Notiz in Eurem Tango-Kalender! Ihr seid herzlich willkommen in der gastfreundlichen Ukraine!

Mit besten Gruessen
Olga Vorozhtsova
Mitglied im Festival-Team und
Ansprechpartnerin fuer Deutschland und Oesterreich
E-Mail olga_vorozhtsova@mail.ru
Mobil +38 067 2936037

14.03.2007, 20:34 Olga ist offline   Profil von Olga Füge Olga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Allerdings wuerde ich doch gerne mal in die verdutzten Gesichter schauen wenn da so eineige Dutzen Tangos im Konvoi auflaufen

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

14.03.2007, 22:00 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast recht, das wär ne Gaudi!!!

Hubert

14.03.2007, 23:53 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist bei uns eigentlich Jobelix der Boss im "Festivalteam" ?

...andererseits...mit Olga mal so `ne flotte Sohle aufs Parkett...

15.03.2007, 07:49 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
strulli
Hobby-Tangoianer

Zeige strulli auf Karte
Mitgliedsnr.: 434
Herkunft: Mönchengladbach
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von strulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was spricht denn dagegen, wenn wir alle Tango tanzen lernen würden?? Aussenstehende wären dann zumindest nicht immer so verwirrt°!

Strulli

15.03.2007, 12:43 strulli ist offline   Profil von strulli Füge strulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an strulli senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Tango tanzen lerne, dann darf ich in den Tango-Club ?

Dann lerne ich lieber Swing...

15.03.2007, 14:07 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
TangoWolf
Tango-Geselle

Zeige TangoWolf auf Karte
Mitgliedsnr.: 480
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: Oktober/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TangoWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle Tango-Tänzer & Driver ,

also Tango tanzen ist ja gar nicht so schlecht. Hab ich gerade bei meiner Tochter gesehen, die den Kurs abgeschlossen hat.
Ich komm da immer mit den Schritten durcheinander...
Den Takt kann ich besser beim Fahren mit dem Tango halten.

Oder besser wär da vielleicht noch ein Bauchtanz anzusehen......

Wie weit ist es den bis in die ukrainische Krim?

Ciao Wolfgang

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
[/QUOTE]

15.03.2007, 16:42 TangoWolf ist offline   Profil von TangoWolf Füge TangoWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an TangoWolf senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strulli
was spricht denn dagegen, wenn wir alle Tango tanzen lernen würden??

bei mir ist das klar: weils einfach schei.. ..e aussieht
Tom
...der mit dem Tango tanzt, meist gen Süden

15.03.2007, 21:31 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7930285 | Hits heute: 6066 | Hits gestern: 7397

Letzte DB-Optimierung: 31.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25