Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Algemein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hermann
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 784
Herkunft: D
Tango EZ: 25.02.2002
AlgemeinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hermann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich zu erst einmal vorstellen. Bin der Hermann aus Vreden. Verh. 2Kinder und Mopedfahrer. Verfolge euer Forum schon seit ein paar Jahre. Bin sehr überrascht was man alles am Tango ein u. umbauen kann.
Durch eure Tips habe ich auch schon einiges umgebaut.

Ich hätte da mal eine Frage

Weiß einer von euch wieviel Kilo Gewicht auf das Doppelbett
darf? Habe bei meinen Papiere keine Angaben zu dieser Sache gefunden.

28.06.2008, 17:43 hermann ist offline   Profil von hermann Füge hermann deiner Freunde-Liste hinzu Email an hermann senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herman,

freut mich, dass Du Dich angemeldet hast und herzlich willkommen hier im Forum.

Da Du ja schon länger mit liest, kennst Du Dich hier ja schon aus

Bzgl. dem Bett kann ich dir nicht weiter helfen, aber ich denke, dass es zwei Erwachsene schon trägt

Wo liegt den Vreden?

29.06.2008, 08:52 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
hermann
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hermann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vreden liegt im Münsterland. 10km von Ahaus (Brenelementezwischenlager) entfernt.Habe es nicht weit bis zu den Niederlande 5km. Mit dem Bett ist es so eine Sache! 2Personen und 1Kind bei TV schauen? Vieleicht meldet sich noch wer anders zu diesem Tema.

30.06.2008, 16:49 hermann ist offline   Profil von hermann Füge hermann deiner Freunde-Liste hinzu Email an hermann senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ICH auf dem Bett sitze, zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter, dann kannst Du davon ausgehen, das so ein Bett RICHTIG was aushält...

30.06.2008, 19:24 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Zeige Onkel Tom auf Karte
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hermann,
also dem Bett kannst Du trauen. Wir ( meine Frau und unsere zwei Kinder und ich ) kommen auch zusammen auf 250 Kg und es gab keinerlei Probleme. Und beim TV schauen schon zweimal nicht
Gruß
OT

01.07.2008, 12:51 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
hermann
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hermann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es versuchen. Wir hatten uns dieses schon wohl gedacht aber man weiß ja nie? Auf jeden Fall erst mal danke. Ich merke schon das ist ein super Forum

02.07.2008, 14:21 hermann ist offline   Profil von hermann Füge hermann deiner Freunde-Liste hinzu Email an hermann senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7801294 | Hits heute: 3932 | Hits gestern: 5148

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25