Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Italien » Camping Il Tridente / Bibione Peneda an der Adria » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joana-Banana!
Ich war auch auf der Suche nach Fotos von Amateuren...
aber vom Campingplatz Il Tridente.
Ich glaube kaum, dass da etwas dabei ist. *g*
Darf ich trotzdem fragen wie der heist??
Grüßle Sarah

23.09.2006, 08:11 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
joana-banana
Einsteiger




Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 503
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von joana-banana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi sarah,
es war ein tänzer. ein italiener und er heißt simone...
aber wenn du auf dem il tridente warst denke ich auch dass du ihn nicht kennst.
ich bin ja froh, dass da jemand in der gleichen situation ist wie ich
nach wem hast du denn gesucht?
liebe grüße

27.09.2006, 14:41 joana-banana ist offline   Profil von joana-banana Füge joana-banana deiner Freunde-Liste hinzu Email an joana-banana senden
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Joana-Banana!
Das find ich auch super, dass ich nicht die einzigste mit so einem Problem bin!
Der heist Stefan und kommt aus Südtirol...
spricht also perfekt deutsch!
Und ist soo unglaublich süß! *träum*
Und er war dieses Jahr Leiter der Animateure von IL TRIDENTE.
Die Fotos sind aber von 03, da war der auch schon da!
Grüßle Sarah
PS: Bist du vielleicht im Icq?

27.09.2006, 18:15 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Kathi
Grünschnabel



  Zeige Kathi auf Karte
Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 511
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Bin durch Zufall zu diesem Forum gekommen! Find das sowas von cool, dass hier welche sind die auch auf Il Tridente waren!!! Im Interenet gibts sonst nur Foren über Bibione-Downtown aba nie über die coolsten Campinplätze in Pineda^^
Also ich war diesen Sommer zum 7. Mal auf Il Tridente und ich fand es wieder mal so toll!!!!!!!!! Jedes Jahr denke ich, dass ich auch mal wo anders Urlaub machen müsste, aber Il Tridente ist so geil!!!!!!!!!!!!!
@Sarah: welcehn Animateur suchst du denn??? Hab ne ganze Menge Fotos und E-Mail Adressen...

28.09.2006, 09:30 Kathi ist offline   Profil von Kathi Füge Kathi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathi senden
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Kathi!
Wie schon gesagt, der heist Stefan (falls du den kennst...)
Wäre sooo cool wenn du mir ein paar Fotos schicken könntest!!
Der war 03 und 06 da!
Ich war jetzt auch schon das 6. Jahr da!!
Und ich liebe diesen Campingplatz... und die Stadt...und die Gegend...und die Leute da....und einfach alles!!
Wäre super wenn du mal nach Fotos suchen könntest!
Grüßle Sarah

28.09.2006, 14:26 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
KLAMA
Ober-Tangoianer





Dabei seit: Januar 2003
Mitgliedsnr.: 37
Beiträge: 238
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich sehen wir die Jungs auch bald mal!!


__________________
Klaus u. Marlies )

29.09.2006, 09:50 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Es würd sich auf jeden Fall lohnen!
Nicht nur wegen den Jungs!
Es ist auch sonst super schön in Bibione und erst recht auf dem Campingplatz!!
Grüßle Sarah

29.09.2006, 20:46 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ja los Mädels...dann gebt mal alles...Bilder von Euch...den Jungs...na was so geht...


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

30.09.2006, 08:50 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
joana-banana
Einsteiger




Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 503
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von joana-banana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu sarah!
ich weiß genau was du meinst =)) oh mann ich will den au mal wieder sehn...und ich dummes kind wollte nich nach nem foto fragen weil cih zu nervös war *lol*
ja ich bin im icq: 230-416-781
kannst dich ja einfach mal melden, wär cool.
lieb grüßle

30.09.2006, 18:46 joana-banana ist offline   Profil von joana-banana Füge joana-banana deiner Freunde-Liste hinzu Email an joana-banana senden
joana-banana
Einsteiger




Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 503
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von joana-banana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ dorti,
von uns und den jungs? oder nur von uns

30.09.2006, 18:47 joana-banana ist offline   Profil von joana-banana Füge joana-banana deiner Freunde-Liste hinzu Email an joana-banana senden
joana-banana
Einsteiger




Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 503
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von joana-banana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kathi
warst du nciht zufällig auch aufm capalonga??*hoff*

30.09.2006, 18:48 joana-banana ist offline   Profil von joana-banana Füge joana-banana deiner Freunde-Liste hinzu Email an joana-banana senden
Kathi
Grünschnabel



  Zeige Kathi auf Karte
Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 511
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Joana Banana
ja war ganz oft auf Capalonga... hab mich jeden Mittwoch raufgeschummelt, weil da bei uns der Pool zu hat. Außerdem war ich da öfters, weil ich mehrere Leute kennengelernt hab, die auf Capalonga gewohnt ham... Den Animateur, den du meinst kenn ich leider nicht... Ich kenne von Capalonga nur einen, bei dem war ich auffa Geburtstags Party, der hat da vorm Zonzo Zoo gefeiert und die Il Tridente Animateure ham mich zur Party mitgenommen.
Aber trotzdem noch viel Glück bei der Suche!!!

30.09.2006, 20:23 Kathi ist offline   Profil von Kathi Füge Kathi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathi senden
Kathi
Grünschnabel



  Zeige Kathi auf Karte
Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 511
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja... hab jetzt auch ma paar Bilder aus meinem Urlaub reingestellt!!!
http://www.tango-forum.info/4images/cate....php?cat_id=108

es folgen weitere :-)

30.09.2006, 21:13 Kathi ist offline   Profil von Kathi Füge Kathi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathi senden
Kathi
Grünschnabel



  Zeige Kathi auf Karte
Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 511
Beiträge: 8
Happy DiscoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich auch noch ma ne Frage: Besitzt irgedjemand die Happy Disco CD von diesem Jahr? oder vom letztem?

30.09.2006, 23:41 Kathi ist offline   Profil von Kathi Füge Kathi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathi senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joana-banana
@ dorti,
von uns und den jungs? oder nur von uns



Die Reihenfolge ist mir egal, aber natürlich auch von Euch...!


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

01.10.2006, 08:40 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FYI
Kathi hat ein paar Bilder vom Urlaub in Bibione in die Gallery gehängt

http://www.tango-forum.info/4images/cate....php?cat_id=108

Gruß Jo


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

01.10.2006, 17:44 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Joana Banana

Du musst mal wieder ins Icq gehn, ich hab dich schon in meiner Liste.
Dann können wir da nämlich auch schreiben!? *g*

02.10.2006, 09:26 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
joana-banana
Einsteiger




Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 503
Beiträge: 13
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von joana-banana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi sarah,
tut mir leid, dass ich in letzter zeit nie on war. bin jetzt auf jeden fall wieder öfter drin^^ dann können wir reden soviel wir wollen *g*
oh mann! ich brauch n sh** foto von dem!!
liebes grüßle

18.10.2006, 12:36 joana-banana ist offline   Profil von joana-banana Füge joana-banana deiner Freunde-Liste hinzu Email an joana-banana senden
joana-banana
Einsteiger




Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 503
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von joana-banana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kathi

schade, dass du meinen animateur nciht kennst bzw. keine fotos has... wie heißt denn der animateur der auf der geburtstagsparty war? ich kenn ihn bestimmt!!!
achja, die bilder (deine*animateure) sind ja voll süß =)

18.10.2006, 12:40 joana-banana ist offline   Profil von joana-banana Füge joana-banana deiner Freunde-Liste hinzu Email an joana-banana senden
joana-banana
Einsteiger




Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 503
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von joana-banana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kathi

oh achja! meine freundin hat die happy diso cd...hast du icq? dann knnen wir des irgendwie hinbekommen...

18.10.2006, 12:41 joana-banana ist offline   Profil von joana-banana Füge joana-banana deiner Freunde-Liste hinzu Email an joana-banana senden
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6730265 | Hits heute: 873 | Hits gestern: 1577

Letzte DB-Optimierung: 22.04.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25