Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Seiten und Frontpuffer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Klaus
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 341
  Seiten und FrontpufferAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Klaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe einen Seitenpuffer Heck und einen Frontpuffer, nagelneu und ungebraucht. VB 100,00 Euro. Tel. 01787862309.

23.05.2005, 11:19 Klaus ist offline   Profil von Klaus Füge Klaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind damit die silbernen Plastikverkleidungen gemeint?
Wenn ja welche Seite?

23.05.2005, 11:53 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Klaus
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Klaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die silbernen Verkleidungen sind damit gemeint.Vorne Toilettenseite,und Vorne ein Stück. Ansonsten hinten Seite Einstieg.

24.05.2005, 13:59 Klaus ist offline   Profil von Klaus Füge Klaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich könnte hinten links gebrauchen...

24.05.2005, 15:49 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Klaus
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Klaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter Umständen ist hinten links und rechts gleich, habe es jedoch nie ausprobiert. Vorne ist es mit Sicherheit nicht möglich.

10.06.2005, 11:48 Klaus ist offline   Profil von Klaus Füge Klaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
meverik
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 169
Herkunft: Stetten a.k.M
Tango EZ: 12.2000
  Heckverkleidung..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von meverik suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute..
muß euch leider enttäuschen..
linke uns Rechte Seite sind unterschiedlich..
hab es am eigenen Wohnwagen erfahren..

paßt nicht
griasle meverik

13.06.2005, 18:42 meverik ist offline   Profil von meverik Füge meverik deiner Freunde-Liste hinzu Email an meverik senden
Klaus
Grünschnabel

Themen-Starter
  HeckpufferAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Klaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uwe-Celle
Schade, ich könnte hinten links gebrauchen...

Ich habe anscheinend doch die linke Seite bitte ruf mich an. Tel. 01787862309

18.08.2005, 12:12 Klaus ist offline   Profil von Klaus Füge Klaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
Klaus
Grünschnabel

Themen-Starter
  Seiten und Frontpuffer bzw. StoßfängerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Klaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teile jetzt billiger ca. die Hälfte.Der Heckpuffer gehört zur Toilettenseite. Tel.01787862309 Teil ist nagelneu und muß weg, da ich den Wohnwagen nicht mehr habe.Preis 25,00 Euro.Ebenfalls habe ich einen rollbaren Frischwasserkanister zu verkaufen, 25 Liter 15,00 Euro.:Caravanspiegel habe ich auch zu bieten.

28.11.2005, 08:59 Klaus ist offline   Profil von Klaus Füge Klaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7802169 | Hits heute: 4807 | Hits gestern: 5148

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25